Auf der BAB sind die Verbräuche von 4 / 6 Zyl Diesel sehr nahe beisammen wenn man +150 km/h fährt. Die Performance ist beim 330 aber deutlich besser.
Ich der Stadt ist der 4 Zyl dafür deutlich weniger durstig und erfreulich agil.
Auf der BAB sind die Verbräuche von 4 / 6 Zyl Diesel sehr nahe beisammen wenn man +150 km/h fährt. Die Performance ist beim 330 aber deutlich besser.
Ich der Stadt ist der 4 Zyl dafür deutlich weniger durstig und erfreulich agil.
Oder war dein Ansatz ernsthaft in Richtung „Umwelt“?
Mein Ansatz ist zweigeteilt. Tatsächlich in Richtung Umwelt, aber auch in Richtung Unternehmen. Der "Kollege" hat 0 Interesse an der Firma und fährt hauptsächlich Kurzstrecken. An der Ampel vollgas um dann an der nächsten Ampel wieder voll zu bremsen. Das ergibt keine Sekunde Zeitgewinn, ist aber aktive Umweltverschmutzung und verursacht unnötige Kosten. (Bereich Telekom)
Das stimmt auch wieder, aber wenn ich mir unsere Außendienstler anschaue, bei denen sind die Beläge meist auch so nach 40-60K runter, aber die Fahren halt auch 250 stumpf Bremsung auf 100 wieder 220 dann runter auf 150 also halt Voll auf die 12 , nicht gerade förderlich für Beläge und Scheiben
Ich bin kein Freund von den "zahlt eh der Chef" Mitarbeitern.
Wenn man übermäßigen Verbrauch und Verschleiß vom Gehalt abziehen würde wäre das ein guter Beitrag für die Umwelt.
Ein Bekannter hat einen Skoda, der fährt wie ein Bekloppter. Nur im Urlaub wo er den Diesel selbst zahlen muss fährt er nicht schneller als 100km/h. Solche Leute finde ich furchtbar
Und wenn ich besonders gelöst und entspannt bin krieg ich eine Zigarette gereicht
Und die automatische Feuerlöschanlage geht an![]()
Hast Du den S 2000 noch?
Am besten mit dem Hebelalptraum der manuellen Sitzverstellung von BMW. Wenn dann beim Servicetermin der Sitz verstellt wurde, kann man sich eine Woche Urlaub nehmen um die ursprüngliche Position wieder hinzubekommen. ?
Ist doch toll wenn die einem den Sitz verstellen. Schließlich soll man immer wieder die Sitzposition für den gesunden Rücken wechseln. ![]()
Die Sitzverstellung ist echt "das Letzte" Mein E90 hat el Sitze, beim G21 war ich zu geizig --> könnt mir dafür in den Axxxh beißen![]()
sagte der Teilemann neulich, dass Laserlights garnicht lieferbar seien, zumindest nicht als Ersatzteil.
Bei dem genannten Preis ist ein 5 Jahre alter 318i mit minimalem Frontschaden als Totalschaden deklarierbar ![]()
Bist du schon mal gefahren? Fahren macht nämlich auch den Lack schlecht.
Ich transportiere mein Auto immer im geschlossenen Anhänger![]()
Ich habe die Waschanlage noch nie benutzt. Macht nur den Lack schlecht.
Funktioniert das besser als früher?
Reifen haben ein Gedächtnis, daher werde ich auch keinen gebrauchten Satz Reifen kaufen.
Menschen mit "nach mir die Sintflut" denken gibts immer mehr. Genau wie nicht genannte Unfälle bei Autos werden auch Schrottreifen verkauft