ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben sollte und um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht, ob mir die Stabis das gewünschte Ergebnis liefern. Bei mir "knickt" gefühlt bei schnellen Lastwechseln bzw. schnellem Einlenken das Heck immer weck und kommt der Lenkbewegung dadurch erst etwas verzögert nach... Als ob er hinten stark einknicken würde, vorne aber nicht. Durch die Stabis würde ich mir da etwas mehr Stabilität auf der Hinterachse erwarten. ich hoffe, du kannst dir darunter was vorstellen 
Ist mir bisher nicht aufgefallen. Habe aber nur wenig Gelegenheit das Auto in ne Ecke zu werfen. Mit härterem Stabi hinten könnte das Einlenken agiler werden, hat aber evtl. auch einen Gripverlust der Hiachse zur Folge.
Beim E36 habe ich viele Experimente gemacht auf der Nordschleife. Mein Ziel war immer möglichst neutral zu sein.
Was ich nicht leiden kann ist das Komfortbedingte Spiel in den Lenkern und Achsen. Das bringt immer unruhe ins Auto. Aber bei Autos die überwiegend auf der STrasse fahren gehen nur bedingt härtere Lager.
Mal schauen ob mit dem M3 ein paar Teile kommen die verwendbar sind.
Beim E36 + E90 hatte ich auch M3 Achsteile verbaut mit gutem Ergebnis