Die müssen nicht schön sein sondern gut zu erreichen!
Ich finde die originalen schön anzusehen ![]()
Die müssen nicht schön sein sondern gut zu erreichen!
Ich finde die originalen schön anzusehen ![]()
Alles anzeigenBin nach einer Probefahrt mit dem 330e Limousine, 19 Zoll Run Flat, M-Sportfahrwerk, Adaptiv auch extremst schockiert über den nicht vorhandenen Federungskomfort. Wollte das Fahrezug als Langstreckenfahrzeug u.a. fahren und das geholpere macht einen rasend.
Das M-Paket gefällt mir aber besser wie die Sport Ausstattungslinie.
Nur: sobald ich beim 330e Limo, das M-Paket wähle zeigt er mir immer an, dass ich auch das M-Sportfahrwerk reinbekomme (mit der Option Adaptiv dazu zu nehmen für unter 1000 Euro).
Ist es möglich folgendes zu konfigurieren beim 330e Limousine?
- M-Paket
- Serienfahrwerk
Ich glaube zu wärst gut beraten eine C Klasse mit Luftfahrwerk zu kaufen
Ich meine nicht während der Fahrt Kennz, sondern wenn er auf’n Hof steht. Da leuchtet das Ding dauerhaft und irgendwie finde ich das komisch. Für was soll denn bitte die Warndreieckstaste 24/7 beleuchtet sein? Sitz ja niemand drin
Dauerhaft leuchtet das im E90 nicht. Im G21 hatte ich es am Anfang das mein Auto nicht immer ganz eingeschlafen ist. Dann haben auch ein paar Sachen geleuchtet. Seit 03.2020xx ist das nicht mehr der Fall.
Edit: Gerade auf Fotos nachgeguckt, war beim E90 schon so
![]()
Kann ich bestätigen. Ich habe heute ~ 130Liter Diesel durch die Düsen des E90 zerstäuben lassen und bei Shell ein paar CO2 ct´s gelassen.
Das Warndreieck leuchtet, und das ist auch gut so,
Alles anzeigenMoin Moin,
ich habe meine Winterräder, 19" Mischbereifung mit Conti TS860S nun auch montiert.
Nach ein paar km um die Sensoren anzulernen war mir sofort klar:
Die Bridgestone RFT kloppe ich im Frühling in die Tonne, nach nur 4800 km.
Wie kann man ein Auto nur mir solchen Reifen ausliefern? Ist doch kein Dacia.
Schönen Abend noch
Sind die TS860S keine Runflat?
Meine sind nämlich Runflat. (Liegen noch herum)
Deine Frau hat wohl das ganze Geld für ihre Schuhe ausgegeben. Kein Geld mehr da um schöne Schuhe für den Nissan zu kaufen ![]()
![]()
![]()
Nein, die Kamera erkennt explizit die Bewegungsmuster eines Fußgängers oder Fahrradfahrers. Gab da irgendwo mal ein Video zu...
Interessant.
Würde das dann bedeuten das z.B ein Mensch mit Behinderung, mit Gehhilfen oder Rollstuhlfahrer auch nicht erkannt werden ![]()
Das Verhalten der Sensoren passt schon.
Die Kamera erkennt nur Autos, Fahrräder, Motorräder oder LKW.
Und Fußgänger.
Ist so ein Reh nicht mit einem Kind oder einem Kind mit Fahrrad vergleichbar ![]()
Auch ich finde die Trapez Endrohre gut. Trotzdem bin ich überrascht das mir die versetzten runden Endrohre auch gut gefallen ![]()
Leider ist dravit ohne Sonne - äh Grau ![]()
27,44 GB, beim download