Beiträge von Kennz weis

Ich wär froh über einen cm mehr bodenfreiheit, gib ihn mir xD

Der G2x ist eh schon hochbeinig. Ich denke es würde dir optisch auch nicht so gut gefallen.

Jedem das Seine, die SUV Begeisterung kann ich nicht so verstehen. Ich war in einem SQ7 gesessen und finde das ist wie im LKW ?(

mein Dilemma ist, das ich weiterhin mit ravenol öl fahren möchte und diesen dann mitbringen müsste. das rechnet sich wahrscheinlich nicht mehr.

In deinem Fall wo die Gewährleistung mit einem ? versehen ist könnte eine Wartungsserie mit z.B. halbierten Wartungsintervallen und einem Scheckheft von X (Nicht von freier Werkstattkette!) evtl. sinnvoller sein.

Ich würde lieber ein Auto kaufen das mit teuren Teilen gefüttert wurde und halbierte Wartungsintervalle in einer freien Edelbude hatte als einen minimal von BMW Scheckheftgepflegten Wagen mit Linglong Reifen und 5€ Bremsbelägen aus China

Könnte auch sein dass einerseits durch das beschriebene Eingreifen des Assistenten zwar immer mal Unfälle provoziert werden, andererseits aber durch das Vermeiden von Unfällen beim unbeabsichtigten Verlassen der Spur (in den Gegenverkehr oder rechts an den Baum z.B. beim beliebten Daddeln am Telefon) deutlich mehr schwere Unfälle vermieden werden. Der Nutzen (Anzahl Tote und Verletzte reduzieren) unterm Strich also klar für das Eingreifen des Assis spricht, die provozierten Unfälle also in Kauf genommen werden.

Akzeptiert

Für mich heisst das für den aufmerksamen Autofahrer die Assis aus. Für die Unaufmerksamen für die das Fahren Nebensache ist Assis an :)

Ja bin ich gewohnt....aber selbst mit elektrischer Sitzverstellung und Memory schafft es meine Frau, den Sitz nicht wieder auf die andere Position zu fahren :evil: GIbt es Unterschiede bei der Sitzhöhe?
    Ich bin 1,92m und habe teilweise davon gelesen, dass die manuellen Sitze etwas mehr "Platz" nach oben bieten. Erfahrungen?
    Ggf. werde ich die 1000€ dann wohl doch investieren müssen :D

Da ich selbst eher klein bin kann ich zur Sitzhöhe nichts beitragen. Kann nur empfehlen dies im Autohaus zu probieren.

Nur um eins zu verdeutlichen. Es kommt oft vor das ich den E90 nehme statt den "neuen" weil ich das Sitzposition suchen leid bin.