Beiträge von Kennz weis

Hab jetzt eine Lösung für mich gefunden, bevor ich mir jetzt passende 12V Stecker und extra lange Micro USB Kabel für die Dashcam kaufe, hab ich mir jetzt einfach ein Teppichmesser geschnappt und meine 12V Stecker angespitzt.

Endergebnis seht ihr auf den Bildern. Und siehe da es funktioniert und die Dashcams können endlich filmen ;)

form follows function

Man sieht den Stecker ja nicht :)

Da bist du ja quasi nur 2-3 Wochenenden unterwegs gewesen ?

Die Reglementierung des Sounds ist bei den Motorrädern leider auch immer weiter auf dem Vormarsch.

Meine Duke klingt Gott sei Dank nicht schon wie der neue Einheitsbrei auf dem Markt.

Wenn es schon um den Auspuff geht, wie klingt denn der B3? Deutlich besser als die M340 oder ist das Auto trotz Kleinserie auch so stark kastriert?

auf so massenveranstaltungen muss es immer schnell schnell gehen, die dinger laufen heiß bis zum nimmerland und ruck zuck schleicht sich da evtl noch ein fehler ein und du hast einen richtig teuren spaß gehabt.

MCChip ist aus meiner Sicht noch einer der besseren in dem Gewerbe.

Ich dachte eher an eine kleine Gruppe die sich da trifft. Die guten Stände werden bei Betriebstemperatur gehalten.

Ich war da schon länger dabei gestanden (in Schaafheim)

Wegen dem Diff habe ich vor wenigen Minuten den Gedanken ins Forum gestellt ob man Öl wechseln sollte:)

Nur mal so eine Idee.

Abwarten bis es wieder Dyno Days gibt und mit ähnlichen Fahrzeugen nicht nur auf dem Prüfstand messen, sondern parallel 100 - 200 km/h vergleichen. Man muss sich aber vorher mit dem Messprinzip des Prüfstandes und der Auswertung beschäftigen.

Es gibt da den Spruch: wer misst, misst Mist:)

Wenn der Bediener das gut macht, die Kühlung stimmt usw. können da schon plausible Werte raus kommen.

Ich bin kein Experte, war aber schon öfters bei Messungen vor Ort. Am besten sind die Kunden, die gar keine Kurven lesen können und nur auf die max Leistung schauen. Da sind welche dabei die schreien fast schon danach das man nicht die volle Wahrheit sagt:)