Weil wenn nicht, dann würde ich mich im Falle eines Falles nicht unbedingt darauf verlassen.
Ich sehe das nicht als Assistenzsystem. Es ist ein Notfallsystem, so wie eine Notbremse im Zug das nur eingreift wenn der Fahrer ausfällt.
Weil wenn nicht, dann würde ich mich im Falle eines Falles nicht unbedingt darauf verlassen.
Ich sehe das nicht als Assistenzsystem. Es ist ein Notfallsystem, so wie eine Notbremse im Zug das nur eingreift wenn der Fahrer ausfällt.
Die sind ja in meiner Konfiguration ab Werk auf dem Fahrzeug.
Genau, ich habe 8 Stk davon
Hm...echt komisch.
Mein Händler meinte gestern noch am Telefon, dass die derzeit nicht lieferbar wären mit Winterreifen.
So langsam komme ich mir echt verarscht vor.
Wann hast du die Reifen denn bestellt bzw. bekommen?!
Ich habe M792 mit Conti RFT Mischbereifung im der Garage liegen (Wegen Corona nicht auf dem Auto benötigt) und ca 2000€ bezahlt.
Bin 6 Jahre mit einem Opel Corsa (ex-Sixt) unterwegs gewesen - völlig problemlos. Bei einem 330i oder 340i hätte ich aber eher bedenken; so etwas mietet auch eine bestimmte Klientel.
Die Autos können können toll sein oder auch schrott. Es liegt an den Vormietern.
Im Urlaub habe ich die Kleinwagen zur Fahrt an wenig besuchte Strände auch immer als Rallywagen missbraucht.
Bei gehobenen Fahrzeugklassen sind es eher Geschäftsleute die weiter fahren. Natürlich kann es auch eine "Mietgemeinschaft" sein die an einem Tag 100 LC Starts versucht.
Solche Autos muss man sich eben genauer ansehen. Der Preis muss eben zum Objekt passen.
Gerade bei Kleinwagen kann es sein das ein Händler 20 STk zum gleichen Preis da stehen hat. Da sind dann die Rosinen zu selektieren![]()
Das Sperrdiff gibt es doch aber auch für den 35i? (beim x2 35i wird das auch angeboten).
Und sehr viel leichter wird er nicht sein - wo soll das den herkommen? Das einzige was wirklich entfällt ist der Allrad-Antrieb - und auf den würde ich kaum verzichten wollen.
Wir sind die Autos nicht gefahren. Warten wir was Akali zu berichten hat wenn er das Auto sein Eigen nennt![]()
KW52 bestellt in mineralgrau - KW12
vor zwei Tagen geändert auf phytonicblau - KW11
Blau ist immer gut![]()
Da ist Schnee nach unten gerutscht. Kinder schieben sich auch oft den Schnee für Schneebälle zurecht![]()
Das wäre ja zumindest auch Motorisierungen, die man vergleichen kann ?
Genau,
ich glaub im 5er gibt es einen Hybrid mit R6 Motor.
Einen 330/ 340de als richtigen Hybriden mit R6 könnte ich mir im 3er auch vorstellen. Im Ballungsgebiet als E und auf der BAB als D
Ein Diesel mag viele Vorzüge haben, Laufruhe gehört eben nicht dazu. Muss jeder selbst entscheiden was für ihn wichtiger ist.
Ein R6 von BMW ist eine Klasse für sich als i + d. Ich haben einen M340i und einen N57 330d.
Natürlich gibt es da einen Unterschied, vor allem beim Kaltstart. Aber warm ist auch der d sehr ruhig.
Warum?
Weil er leichter und fahraktiver ausgelegt ist. Das Sperrdiff vorn macht das Auto handlicher. Angeblich ist das Fahrwerk auch mit mehr Sturz versehen. Vermutlich werden auch mehr Scheine in der Geldbörse verbleiben![]()
Allrad ist bei uns in der Rheinebene eher zweitrangig