ja, das ist korrekt, durch die Anfettung zur Abkühlung. Das dürfte erst mit kommenden Motorengenerationen besser werden.
Stimmt, die Elektromotoren brauchen das nicht ![]()
ja, das ist korrekt, durch die Anfettung zur Abkühlung. Das dürfte erst mit kommenden Motorengenerationen besser werden.
Stimmt, die Elektromotoren brauchen das nicht ![]()
So unterschiedlich können die Präferenzen sein. Ich fahre fast ausschließlich mit DAP weil ich keinen Bock habe selbst zu fahren. Meistens macht der DAP seinen Job gut. Manchmal nicht. Aber manchmal mache ich meinen Job am Steuer auch nicht optimal. Meinen Punkt an der Flensburger Förde habe ich mir eingefangen, weil ich die automatische Geschwindigkeitsübernahme überstimmt habe. Hätte ich auf den DAP gehört, wäre ich noch punktefrei. ?
Ja und Nein. Ich fahre auch gerne selbst, und habe als mini Assistenz für Stau den adapt. Tempomaten gekauft. Den nutze ich öfter als gedacht. Anfangs unbrauchbar, aber nach 2 x OTA hat er fahren gelernt ![]()
Es ist aber so, das ich Stand heute den DAP nehmen würde. Gerade wenn man länger fährt >500km wird man weniger schnell müde weil man sich weniger stark konzentrieren muss.
Das erklärt aber vielleicht auch warum der TTRS teils wesentlich lauter ist als der RS3 trotz selbem Motor..
Ich finde den Klang richtig Klasse. Hätte beinahe einen RS3 gekauft deshalb. (Der arrogante Audi Händler hats verhindert
)
Dieses Auto lebt und stirbt mit dem Klang wie kein anderes.
718 so die Richtung
Das Auto fährt super, Bedingung ist nur Taubheit oder Gehörschutz tragen um nicht ständig den Käfer im Rücken zu hören ![]()
330i kommt evtl. dann als MH. Schwere Entscheidung!
Im wahrsten Sinne des Wortes ![]()
Sorgen bei meinen "Geländefahrten", s. Foto.
Es gibt Verwendungszwecke wo das Mercedes "G" Modell dem BMW "G" überlegen ist ![]()
Mein E90 ist auch weiß. Der so viel pflegeleichter als der Lack vom G21, das es kaum in Worte zu fassen ist.
E 90 mal schnell polieren und wachsen ist keine Sache. Wenn ich das Gleiche mit dem G21 mache ist der Lack im Arxxx.![]()
Ich fahre neue potenza Sport als Alternative zum Ps4s. Die sind super und mit den Vorgänger Reifen nicht vergleichbar
PS: Die Motorabdeckung ist auch nur für die Optik beim öffnen der Klappe.
Äh, nein.
Das ist ein effektiver Bestandteil des Geräuschkonzeptes und mindert deutlich die Motorgeräusche
Da rettet das Tempolimit so manchem Motor das leben
Viele “Amis “ machen ihre Autos mit immerwährenden Kavalierstarts an der Ampel kaputt ![]()