Mein Verkäufer meinte, man könne ruhig in die Waschanlage fahren.
Klar, dem ist dein Auto sch... egal
Mein Verkäufer meinte, man könne ruhig in die Waschanlage fahren.
Klar, dem ist dein Auto sch... egal
Hier mal 225 auf einer 8,5 Felge (man beachte nicht den ganzen Dreck, ich war letztens im Wald mit dem Auto)
Das Bild zeigt das hier einer gerne zügig ums Eck fährt ![]()
Aber rechne mal die anderen Kosten, der Hybrid kostet wenig Steuern, zusätzlich wird dein Spritverbrauch deutlich niedriger liegen und bei den sehr hohen Spritkosten liegst du dort wesentlich günstiger als mit dem Verbrenner..
Ein Geschäftspartner fährt einen 545e
Ich hätte gerne einen M340e gekauft. Von mir aus mit der Technik des 545e
Es geht darum, beim waschen oder so das Kennzeichen abzumachen, dass es einfach schöner aussieht.
Vor allem bekommt man keine teuren Fotos von der Behörde ![]()
Also mein G20 mit dem normalen M-FW ist schon mindestens so straff wie damals der E90 mit M-FW - für mich aber absolut ok und bin dann schon aufs Pro Kit gespannt.
Was man aber sagen muss - dem Auto merkt man sein Gewicht auf jeden Fall an, der E90 war um einiges handlicher!
Ja, der E 90 ist deutlich agiler als der G21.
Allerdings ist der G21 Serie deutlich komfortabler mit dem adapt FW
Langsam fahren aber auch nicht, bzw. noch weniger als sonst...
Ja und nein,
ich habe heute aus Protest einen Langsamfahrtag eingelegt. Wie z.Zt. jede Woche bin ich Passau - Mannheim fast 500km gefahren.
Ein großer Vorteil ist das es ein sehr entspanntes Fahren ist das viel weniger ermüdet und je nach Verkehrsdichte nur 30 - 60 Minuten mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Und nach 220000km habe ich nach 12 Jahren festgestellt wie sparsam ein E90 330d sein kann. Sonst hat auf der Strecke gerne mal die Reservelampe geleuchtet.
Heute 4,7 Liter Verbrauch, das reicht um wieder hin zu fahren ![]()
Das entwickelt sich inzwischen zur Farce
Gottseidank fahre ich durch das viele Home Office inzwischen deutlich weniger, im Frühjahr setze ich mich dann vermehrt auf's eBike, wenn das so weiter geht.
Ich bin jemand der gerne Auto fährt. Aber das Spaß zu Kosten Verhältnis passt z.Zt nicht mehr.
Wenn ich am Wochenende 1000km langsam fahre sind das 140€ , zügig schon über 200€ Sprit jedes Wochenende.
Da macht schnell fahren keinen Spaß mehr bei fast 300€ Mehrkosten im Monat
Oder einen/E36
Ich hatte einen 1992er. Etwas modifiziert war das ein tolles Auto für die Nordschleife
Man hat wenige Möglichkeiten um etwas zu probieren.
Und selbst wenn verstellbare Dämpfer und Federn mit verschiedenen Kennlinien zur Verfügung stehen ist es auf der Straße immer ein Kompromiss.
Es ist kompliziert die Richtige Abstimmung zu finden. Dir Verwindung der Karosserie hat mich früher schon verzweifeln lassen. Um ein Fahrwerk einstellen zu können musste ich damals einen Überrollkäfig einbauen