Der Hankook
Ventus S1 evo Z soll viel Gripp haben.
Ob der Reifen auf dem schweren Koffer funktioniert bzw. in der Größe erhältlich sein wird ist mir aber nicht bekannt
Der Hankook
Ob der Reifen auf dem schweren Koffer funktioniert bzw. in der Größe erhältlich sein wird ist mir aber nicht bekannt
Und schon habt ihr es wieder geschafft das wir uns alle alt fühlen wenn wir realisieren wie lange es den Euro schon gibt.
Ok, Wollen wir uns über Gehhilfen in Oxidgrau mit schwarzen Spiegeln unterhalten![]()
Damals hat die Kugel Eis auch noch 50 Pfennig gekostet ??
100% verschätzt![]()
Da gab es schon ct
Ich finde auch das die schwarzen Umfänge dazu gehören.
Wenn man bedenkt das BMW 2000€ zusätzlich aufruft für die Farbe, dann erinnere ich mich an den kleinen Nissan einer Freundin in Flip Flop Lack. Das Auto hatte vor 20 Jahren mal unter 10000€ gekostet inkl Lackierung![]()
In Speyer stehen mehrere Alpina vor der Tür. Unter anderem je ein schwarzer/ weißer B3 oder D3
Wenn es nicht so eine Unverschämtheit wäre, im dritten Jahrtausend nach Christi Geburt, bei einem 75K Auto eine solch banale Kleinigkeit wegzulassen, könnte man sich glatt über soviel Kleingeistigkeit von BMW amüsieren.
Ein Freund von mir ist Inhaber von Hyundai Autohäusern. Wenn ich sehe das bei den Autos wirklich alles an Ausstattung drin ist wenn man das große Paket nimmt kann man sich durchaus ärgern.
Zu einem guten/ emotionalen Auto gehört aber eben auch das Auto drumm herum.
Wenn man nur noch gefahren wird in Zukunft rückt der Antrieb weiter in den Hintergrund. Ob ich dann nicht sehr kostengünstig alle paar Wochen/ Monate einen anderen Vorführer fahre werden wir dann sehen.
Würden Politiker nach ihren Geschwätz, besonders die Grünen und die Roten bewertet werden, könnten diese auch wegen Grenzwertüberschreitung verboten werden.
![]()
Aber ja, sind schon heftige Preise
Ich habe eher die Befürchtung das da öfters Autos über Nacht ihre "Augen" verlieren und wir die in der Bucht wiederfinden![]()
Der günstigste 330d fängt bei 56'000.- an
Da gibt s aus meiner Sicht nicht viel zu Überlegen.
330d = toller Motor
Ja, ich war sehr erfreut.
Ohne zweites Auto wäre ich 3 Monate auf dem Trockenen gesessen![]()