Ich habe nicht nach den Übersetzungen geschaut, aber wäre es nicht sinnvoll sich ein gebrauchtes Diesel Getriebe zu suchen und dann zu optimieren?
Beiträge von Kennz weis
-
-
Es handelt sich bei dem Bild von Super Sven (den Namen kürze ich mal nicht ab) um eine Orientierung. Hat aus meiner Sicht nichts mit BMW zu tun
-
....stellt sich die Frage woher die Dinger sind...

...LKW un su....
Ich bin da auch skeptisch. Die Horrorgeschichten von den Vorgängern mit ausgeräumten Innenräumen kenne ich von den G2x aber nicht
-
Man stelle sich mal vor alle BMWs würden gehacked werden. Uff. Wenn Hacker plötzlich Firmware verteilen die gar nicht von BMW stammt.
Mies richtig richtig miesDann fahren wir eben unsere E9x

-
Heute war das Christkind da….. der M440i Grand Coupe in Nachtschwarz in sharf mit allem steht bei mir
Bilder gibts bei Gelegenheit 
Glückwunsch, evtl. begegnen sich unsere ungleichen Geschwister mal. Wir wohnen ja nicht so weit auseinander
-
Ich habe lange auf den Wagen gespart und mich wie ein kleines Kind gefreut als ich ihn zuhause stehen hatte. Mittlerweile bekomme ich schlechte Laune wenn ich an den Wagen denke
Ja, das ist verständlich.
Ich hatte mal eine neuen Opel Astra, den habe ich sehr schnell wieder verkauft. Katastrophe das Auto.
Mein E90 mit über 200000km ist echt Klasse, der alte Corsa auch.
Mal sehen wie sich der G21 hält. Wenn es Anfangs nicht so viele Probleme gegeben hätte wäre mein Auto z.B. schon nicht mehr mit der Serienleistung unterwegs.
-
Klar ist das mit der Feuchtigkeit Marken unabhängig. Aber dieser Wagen hatte schon so viele Kleinigkeiten und auch größere Probleme das man automatisch auf das Auto schimpft. So ein anfälliges Auto hatte ich noch nie.
Montagsautos gibt es leider auch Markenunabhängig.
Ich habe einen Sonntags Opel erwischt, in 23 Jahren keine größeren Probleme gehabt. Der G21 hatte im ersten Jahr mehr Probleme als der Opel in 23 Jahren
-
ist jetzt etwas OT,
habe die Raute Taste mal ausgetestet und der Wagen wird schön schnell warm, es beschlägt aber die Vorderscheibe recht stark.Vor allem, wie bekommt man die Standheizung wieder abgeschaltet, wenn man doch nicht gleich los will?
PSFahre seit 25 Jahren ausschließlich Benziner immer mit Standheizung und kenne dieses Beschlagen nicht.
Das ist Premium Kondensat

-
Ich habe in der Garage die Fenster ein wenig geöffnet und mit keinem Auto Probleme.
Ein Bekannter hatte Schimmel im Cabrio weil er gegen meinen Rat das Auto verschlossen und mit einer Plane abgedeckt hat. Ich habe mich köstlich amüsiert über den Besserwisser

-
Ich sehe nicht ein bei einem Wagen für 60.000 Euro einen Entfeuchter oder Säckchen ins Auto zu stellen. Hoffentlich hab ich ihn bald verkauft. Hab ein richtiges Montagsauto erwischt
Es ist nicht immer das Auto. Bei meinem Freund bringen z.B. die Hunde die Feuchtigkeit ins Auto.