Füllen die Gold statt Öl rein
Ach deshalb haben die so viele Motorschäden![]()
Füllen die Gold statt Öl rein
Ach deshalb haben die so viele Motorschäden![]()
Du hörst deine Zähne klappern, wenn die Heizung geht ist es weg![]()
Die Autos haben ja noch Garantie, schnell zu BMW so lange es noch kalt ist. Im Fahrwerk gibts so viele Möglichkeiten das eine Ferndiagnose zu deinen Zähnen geführt hat![]()
aufgefallen, dass mit aktivierter ACC das Auto immer nur bremst aber zumindest laut Anzeige die Batterie nicht lädt.
Soll das so?
Das ist bei mir auch so, finde das ist schlecht gelöst
Achso, aber dann nicht von Eibach oder H&r? Das mit den Radschrauben is eh so eine Sache, da ich jetzt erst bemerkt hab, dass mein Reifenhändler meine Borbet mit 5 mm zu langen Schrauben montiert hat und mir ists erst jetzt aufgefallen, da ich mich eben wegen der Spurverbreiterungen umsehe. Ist aber scheinbar gegangen, weil ich letztes Jahr gefahren bin und nix gemerkt hab. Daher bräuchte ich da mit 5 mm keine neuen Schrauben ?
Bitte auf die Zentrierung achten. Sonst ist die ganze Last auf den Radschrauben.
Wo hast du denn 5 mm her. Ich finde 5 mm Scheiben für den G21 nirgends, das kleinste sind die 10mm pro Rad?
5mm ist universal, nicht G20 spezifisch. Da ist messen der Radschrauben angesagt. 3mm gehen oft mit den originalen Schrauben
Hallo, ich wohne in Stuttgart, ich habe das Geräusch von innen nur ,,beobachtet‘‘ von draußen kaum aber ich bin gerade mit meiner Freundin, kann das mal jetzt geschwind von draußen aufnehmen, wo soll ich denn primär die Tonaufnahme ausführen ? Hinten oder vorne, bzw mittig des Fahrzeuges stehen ?
Mit freundlichen Grüßen
alex
Einfach mal rechts/ links in der Mitte des Autos das Handy unters Auto halten
Auf den Bildern sieht das toll aus.
Ich hätte aber die Hosen voll mit dem dunkelblauen Auto.
Was kostet so was?
man hört richtig, das dieses klacken entfernt von draußen kommt. Bin gestern mal in einem Parkhaus gewesen wo es schön hallt und hab mal bewusst hingehört.
Genau so mache ich das auch wenn ich ein Geräusch suche. Eine Wand reicht oft schon als Geräuschverstärker.
versuche das mal zu zweit und mache ein Audio von außen.
Dann hast du eher die Chance dies mit einem anderen G20 zu vergleichen
allrad hilft ein stück weit dabei um vom fleck zu kommen. aber beim bremsen hast du auch mit allrad null vorteile.
grade beim bremsweg gehen spezifische reifen einen besseren weg als allwetter pneus. bei einer notbremsung bringt das leider null vorteile gegenüber front oder hinterradantrieb. meine sorgen wären stauende, vollbremsung, spurstabilität während verzögerung usw
Genau, nicht vom Fleck kommen ist nur ärgerlich.
Wenn aber im Sommer bei 60 °C Asphalttemperatur der Bremsweg mit GJR aus 200 km/h 20m länger ist kann man im schlimmsten Fall Menschenleben auf dem Gewissen haben.
Selbst auf meinem Corsa aus 99 sind z.B. Conti Sommer / Winterreifen
Sollten die Töne nicht vom Handy verfälscht sein, dann wäre mir das bei meinem Auto sicher aufgefallen --> nicht normal.
Man könnte meinen das sitzt ein Heinzelmännchen unter dem Auto und haut die Gänge mit dem Hammer rein![]()
Darf ich fragen wo du wohnst?