Warum, ich wollte mein Herz ausschütten.
Du bist nicht gemeint![]()
Warum, ich wollte mein Herz ausschütten.
Du bist nicht gemeint![]()
Beiträge von dem melden und gut ist.
Schon passiert![]()
Ich vertraue da unserem Verkäufer absolut, der ist definitiv keiner von der Art
Es gibt natürliche auch andere, ich wollte nur darauf Hinweisen.
Wegen ein paar € fahre ich lieber ein neues Auto, oder ich kaufe etwas älteres.
Ein Freund verkauft Fiat/ Kia. Da gibts auch immer Kunden die Autos so beziehen. Die haben dann in 8Wochen unter 1000km mit 1000 Mal Ultrakurzstrecke.
Eigentlich fing der Abwärtstrend mit dem Kadett D an. Vergaserprobleme, kaputte Nockenwellen an den DOHC Motoren, rostende Wassekästen.
Der Astra fiel dann in die Lopez "Ära". Da war denn endgültig Feierabend mit Qualität. Da gingen ja noch nicht mal mehr hinten die Türen auf ?.
Wie hatten zu der Zeit einen Vectra A. Da ist sogar das Armaturenbrett gerissen ?.
Ich hatte einen Kadett D als GTE, und einen E als 16V. Der Motor des 16V war auch "Motor des Jahres " 1990?
Das habe ich auch immer geschaut das sich die Pferde vermehren gegenüber Serie![]()
Die waren "gut und günstig" ![]()
Bin auch einige Jahre einen 73er Kadett B Limo als Winterauto gefahren ?.
Da war Opel qualitativ noch top.
War auch lange vor der "Lopez-Zeit".
Opel war gut bis der Astra geboren wurde. Ab da war das nix mehr.
Aber: Mein Corsa b der noch bei uns fahren darf war bis auf Wartung, Auspuff, Batterie und ein LMM nichts kaputt.
Bei meinem werden wir es wohl so machen, dass den nächsten der Verkäufer ein paar Monate selber fährt
Niemals,
schlimmer als ein Vorführer.
In MA ist eine NL mit 4 Ringen. Da sehe ich die Verkäufer ab und zu nach Feierabend wegfahren. Wischer über die vereiste Scheibe, starten und Vollgas weg. Schlimmer geht nimmer![]()
und für eine Arbeitsstunde 150,- € zu berappen.
Das ist der der Preis von vor 10 Jahren ![]()
Bei der NL in größeren Städten ist eine dicke 2 vorne
Nein, mit "selbst entwickelt" meinte ich schon, dass ich das Ding selbst gebaut habe inkl. Steuerungs-Elektronik.
Komplett von Grund auf habe ich die Hardware nicht gebaut, die ist schon von BMW.
Aber das war zu einer Zeit, da gab es die ausklappbare Rückfahrkamera noch nicht.
Haben die alle bei mir abgeschaut.
Gut gemacht ![]()
Da gibt es unterschiedliche Varianten, wie der obere Teil des Steckers, der auch abdichtet, geformt ist.
Habe ich zum Beispiel auch zum Abdichten meiner selbst entwickelten, autom. ausklappenden Rückfahrkamera beim 6er genutzt, um diese abzudichten.
Hält seit über 10 Jahren.
Das ist ja interessant, passen die VW Teile vom Durchmesser mit dem BMW Emblem?
Schmutzige Bilder mit verbotenen Kontakten. Und bitte ☹️
Der Peugeot hat komplett vereiste Scheiben.
Ich hoffe dein Schaden ist überschaubar. Aufpassen bei der Versicherung, die wollen einen immer über den Tisch ziehen.