Beiträge von Kennz weis

Keine schlechte Idee, vielleicht mache ich das auch. Alles wird besser aussehen als der aktuelle Anblick.

Was für eine Bürste hast Du verwendet? Messing? Handarbeit oder maschinell?

Ich kann mich nicht genau erinnern. Ist schon einige Jahre her.

Aber ich habe Felgenreiniger mit einer "Wurzelbürste" verwendet. Diesen mit ordentlich Wasser entfernen und trocknen lassen. Dann entfetten und Lack drauf. Es war glaub ich Auspufflack den ich übrig hatte.

Auf der Rennstrecke glühen auch mal die Scheiben. Trotzdem hat es gehalten.

Sorry, genauer weis ich es nicht mehr

Gibt es technisch überhaupt eine sinnvolle Begründung die gegen Anhänger spricht bei 20“?

Wer gerne mit Max Last dauerhaft 140km/h fährt (Frankreich) belastet die inneren Flanken extrem. Je flacher der Reifen desto schlimmer. Vor allem RFT sind da empfindlich. Da muss dann max Luftdruck + 0.3bar rein

Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Autoduft ? Am Besten etwas natürliches, nicht so viel Chemiezeugs und etwas das nicht zu aufdringlich/künstlich riecht

Pupsen, dann hast deinen eigenen natürlichen Geruch :)

Wenns natürlich sein soll wäre frischer Tee gut. Die Blätter ins Auto und du hast natürliche Gerüche

Ich habe z.b. den Sattel hinten mit Bürste gereinigt, mit isopropanol entfettet und schwarz gestrichen. Das hat viele Runden Rennstrecke überstanden. Ausserdem ist es unauffällig in Schwarz. Hauptsache nicht vergammelt

Hallo Leute,

ich fahre einen 320d, Baujahr 11/19 und plane diesen länger zu fahren

War es nicht so das Du total unzufrieden bist mit dem Auto?

Wieso jetzt plötzlich lange fahren?

Zur Wartung würde ich Service inklusive nehmen. Das ist evtl. günstiger als eine freie Werkstatt.

Alternative ist selbst schrauben wenn Du fachlich fit bist oder du hast jemanden den Du persönlich kennst.

Werkstätten auf dem Land sind günstiger als in der Stadt. Ebenso Polen, Ungarn usw.