wer mag und sich interessiert kann sich unter folgendem link mal einen eindruck verschaffen was eine 7,xx zeit eigentlich bedeutet.
Ihr könnt mich gerne für langweilig halten, ich finde unter 10 sec schon schnell. Unter 7 sec zählt zu Schnappatmung.
wer mag und sich interessiert kann sich unter folgendem link mal einen eindruck verschaffen was eine 7,xx zeit eigentlich bedeutet.
Ihr könnt mich gerne für langweilig halten, ich finde unter 10 sec schon schnell. Unter 7 sec zählt zu Schnappatmung.
Die Mitarbeiter aus der Planung und Beschaffung würde ich definitiv rausschmeißen!
Ganz toll.
Mitarbeiter wird mit 100€ Budget losgeschickt und soll 200 Äpfel kaufen. Die sind aber wegen der Marktlage gerade Mangelware und kosten jetzt 120€. Der Mitarbeiter darf aber sein Budget nicht überziehen. Bis der Chef die Preiserhöhung akzeptiert vergeht wieder Zeit und das Budget reicht wieder nicht.
Bei Dir wird der Mitarbeiter dann entlassen wenn er seine Vorgaben einhält oder weil er zu langsam ist bei der Beschaffung.
Also in jedem Fall. Toller Chef
In großen Konzernen ist es nicht so einfach seine Zielvorgaben zu erfüllen wie es einige scheinbar denken.
nur für diejenigen die es interessiert,
realisiert wurde das hauptsächlich zuletzt durch die optimierung der zündwinkel. ich fahre quasi lowboost, hab dadurch viel weniger thermische belastung und die leistung bleibt bis zum begrenzer stehen. auf dem papier werde ich kaum mehr als 520 bis 530ps haben... aber dafür aufrecht zwischen 4500 - 6800 umdrehungen. drehmoment intern bei 700-720nm. auf dem prüfstand können da 740 bis 750 stehen. aber ich werde das ausmessen.
Das ist doch mal etwas für die "102 Oktan ist nicht nötig" Fraktion.
Eine ähnlich schöne Map mit 98 er wird sich nicht finden.
Interessant wäre ob sich das im Sommer so halten lässt wenn die Temperaturen 30 °C höher sind als aktuell.
Hab dir Fotos von meinem E91 angfügt, da siehst die Reifenflanken genau mit deinen Dimensionen.
Schöne, seltene Farbe beim E9x.
Ich habe meinen E 90 behalten, top Auto.
Ob man dazu Sensoren von Lacoste oder Rolex braucht,
Ah, jetzt weiss warum ein Krokodil auf meinen Sensoren ist ![]()
Bei mir wird mit den Serienrädern die Reifentemp. ohne jedes Zutun angezeigt
M3 fährt man vermutlich weil man will, nicht weil es irgendeinen Sinn macht
Genau, denn genau genommen hätte es bei mir auch ein Auto der Golf Klasse getan.
Aber wollen wir immer nur Wasser zum Essen trinken![]()
![]()
Och, 10,5l/100km klingen doch nach Spaß
Damit wir nicht wieder Modhaue bekommen: Muss ich mir eigentlich ernsthafte Sorgen machen, wenn ich die Batterie nicht selbst laden kann oder betrifft das dann einfach "nur" die OTA-Updates?
Es kann sein das Komfortfunktionen eingeschränkt werden
Meine Stammtanke
Schönen Aufenthalt, in der Hoffnung du bist nicht nur zum Tanken/Shoppen gekommen
Du solltest eher hoffen das er dich nicht mit nimmt ![]()
Hoffentlich ist die Bahn entsprechend frei.
Mach das nicht, ich fahre morgen mit 80 auf der linken Spur Karlsruhe Richtung München![]()
In welcher Gegend suchst Du denn einen Prüfstand?
Gibt es 102 oktan sprit in Luxemburg?
An 13 Tankstellen![]()
| EuroSuper 95* unverbleit |
1.072 | 1.254 | 17% |
| Ultimate 98* unverbleit |
1.123 | 1.314 | 17% |
| Ultimate 102 | 1.208 | 1.414 | 17% |
| Ultimate Diesel* | 1.085 | 1.269 | 17% |
| Diesel* | 0.973 | 1.139 | 17% |