Selten. Aber dann zügig. ?
Dann mach mal die Fenster zu![]()
Selten. Aber dann zügig. ?
Dann mach mal die Fenster zu![]()
Das kann ich hier jetzt nicht schreiben, was ich da schon mitbekommen hab ...
Wir haben viiiiiieeelll Phantasie ![]()
![]()
Ich glaube Kennz weis meint, dass bei uns früher die 267 tacho 263 nach GPS waren und durch ein Update der tacho weiter vorgeht und 267 jetzt nur noch 259 sind, oder?
100 Punkte![]()
Meiner schon. ☝️
Unsere "alten Karren" sind durch die groessere Tachovoreilung auch etwas langsamer geworden. Tacho 267 ist jetzt 4km/h weniger als früher. ![]()
Habe gerade am M440d geschaut und konnte diesen auch nicht entdecken, nur das Ölfiltergehäuse.
Hmmm, evtl. Mal die Abdeckung vom Motor nehmen um besser sehen zu können. Die werden doch nicht den 330 mit und den 340 ohne Messstab ausliefern??
Kommt ja immer auf die Fahrleistung an. Meine 35.000 pro Jahr wird sie vermutlich nicht unbedingt 2 Jahre überstehen
Mein Auto hat 20000km ….
Mir wäre die Bremse wichtiger als die Versieglung der Windschutzscheibe... dabei wollte ich das eigentlich demnächst auch ausprobieren
Mich reist die M Bremse in 348mm nicht vom Hocker. Bei Regen funktioniert die bei mir aber gut. Zieht nicht zur Seite und bremst ordentlich.
Meine Windschutzscheibe ist übrigens auch versiegelt, die Versiegelung lässt aber nach 2 Jahren nach und muss aufgefrischt werden.
wie wäre denn ein 330i als Kompromiss?
Da stimmt die Leistung und der Preis. Sportdiff dazu und fertig ist das Spaßmobil