Verdammt, also kennt der BMW sogar mittlerweile die Händler in der Nähe und verweigert dann die Installation? Wird ja immer besser
Wie mit dem Hund wenn man in die Nähe der Tierarztpraxis kommt![]()
Verdammt, also kennt der BMW sogar mittlerweile die Händler in der Nähe und verweigert dann die Installation? Wird ja immer besser
Wie mit dem Hund wenn man in die Nähe der Tierarztpraxis kommt![]()
Hab eigentlich nur ich das „Glück“ mit den Frontscheiben? Ich hab ca. alle 6 Monate einen Steinschlag mit kleinen Rissen. Entweder liegt mehr Zeug auf den Straßen als früher oder die Scheibe hat schon eine deutlich höhere Spannung als früher...
Zum Lack schreibe ich nicht mehr, der regt mich so auf![]()
Die Scheibe ist auch nicht der Hit. Aber dazu etwas komisches --> Mein E90 hat nach ca 8 Jahren eine neue original BMW Scheibe bekommen. Diese Scheibe ist nach 2 Jahren schon schlechter als die alte Scheibe mit 8 Jahren![]()
Schwierig mit Hund im Gepäck und vor der Absurdität eines Lastenrads verweigere ich mich aus Prinzip.
Lastenrad geht gar nicht...
Dann eben mit dem Hund zu Fuß
1,5 Stunden für 13km sprechen da aber auch vermutlich für sich.
Da bist Du ja zu Fuß schneller. Ich fahre im Ballungsraum nach Möglichkeit Rad.
Bodenfreiheit
130mm G20 340i xDrive144mm E90 LCI 320d sDrive
mein E90 LCI 320d steht aber viel besser da als ein G20 330e
Unglaublich
Mit dem E90 setze ich in der Einfahrt auf, beim G21 ist noch 10mm Luft![]()
330d mit M Fahrwerk und M340i adaptiv
Inwiefern rechnen Kennz? Ich bin über jeden Hinweis dankbar.
Ich meine damit eine Zusammenstellung von Kosten die auf dich persönlich zutrifft
Anschaffung, Kraftstoff, Wertverlust, Steuer, Versicherung
Nebeneinander in eine Tabelle schreiben um eine Vergleichbarkeit zu haben
Ganz kurz:
Wenn Du anfängst zu rechnen wirst Du am 330i nicht vorbei kommen.
Deine Emotionen kennst nur Du selbst.
Soll es der "letzte R6" sein, dann würde ich den M340i mit in die Denke einbeziehen.
Deswegen sieht mein E90 LCI auch stimmiger aus als der g20 330e obwohl die fast identische bodenfreiheit haben.
Mein neuer g20 330i is a Bissi niedriger und deswegen nehm ich eher den E90 wenn’s in Wald geht
Das bringt mich zum Staunen.
Mein E 90 ist original deutlich tiefer als de G21. Beide M Fahrwerk, beim E90 alles neu gemacht.
Deshalb schreibe ich auch gerne "G" Modell
Ich habe zufällig etwas gesehen das für die "Tuner" interessant sein kann.
Mini ist ja auch BMW. Krumm bietet im Zusammenhang mit Leistungsänderungen eine Öltemperatur Absenkung an. Das kann dann evtl. auch bei unseren BMW programmiert werden. Es wäre sicher besser dauerhaft mit 90 als mit 110°C Öltemp. zu fahren.
Oh ja, aus diesem Forum habe ich mich nach über 10 Jahren abgemeldet, weil das Niveau dort inzwischen unterirdisch ist.
KeYa hat ja auch einiges erlebt bei der Anfrage nach Mitstreitern. Unterirdisch ist noch sehr höflich ausgedrückt.
Da trifft das tatsächlich zu das die Leute denken sie sind anonym und benehmen wie die XXXXXXX.
Daher mag ich dieses Forum, weil es überwiegend höflich zu geht.
Da es hier um die "Plastik" Innenverkleidungen geht...
Mir gefallen die Einlagen nicht, aber wenn ich mal Zeit habe werde ich probieren bei einer Verkleidung vom Schrott diese zu Flocken. Mal sehen ob das klappt.