Stelle dir vor du hast mit Vorserienfahrzeugen zu tun, dann darfst Du auch nichts sagen. Damit haben wir auch zu tun. z.B. mit der energieabsorbierenden Wabenkonstruktion unter der Stoßstange und vielen wenig sichtbaren Sachen.. Oder auch mit Lacken ![]()
AD Blue , und eben auch Additive für Kraftstoff. Da gibts auch Prüfmotoren, wo nur wenige Zugang haben.
Vor kurzem habe ich bei der Tanke mit der Muschel mal Premium in schlechtester Qualität erwischt. Die Automatik hat zu spät geschaltet, kein Drehmoment genutzt. Ich dachte erst mein LMM ist defekt. Habe dann an einer Freien getankt und es war 100km später besser??
Am Dienstag in LU bei der Muschel Premium und es wird langsam wieder besser. In Ö ist mir das mal bei BP Ultimate passiert, da habe ich auch schlechte Ware erwischt.
Scheinbar gibts keine Qualitätskontrollen an der Tanke selbst. Ein entfernter Bekannter hat eine freie Tanke. Da wird z.B. Super ins Super Plus gefüllt wenn zu viel Super bestellt wurde. Das werden die anderen auch so machen.