Fällt Dir sowas bei jedem Text ein oder direkt ins Auge gesprungen in dem Fall?
Ne ich hatte wohl nach etwas gegärtem Traubensaft und Ramazzotti zufällig eine Textpassage gesehen und dann mit etwas über 0.1 Promille ein paar Textpassagen gestrichen ![]()
Fällt Dir sowas bei jedem Text ein oder direkt ins Auge gesprungen in dem Fall?
Ne ich hatte wohl nach etwas gegärtem Traubensaft und Ramazzotti zufällig eine Textpassage gesehen und dann mit etwas über 0.1 Promille ein paar Textpassagen gestrichen ![]()
Hier mal der Ausgang der SH beim G22 (roter Kreis)IMG_4405 (1).jpeg. Wird vermutlich beim G20 nicht viel anders sein. Ist auf der Fahrerseite.
Da ist sehr wenig Platz. Am Ende wird dann ein Hitzestau erzeugt und das Auto steht in Flammen
Ob das geht? Die Hzg riecht fürchterlich in der Garage, aber dann musstest du jedesmal unters Auto krabbeln.
Dem Feruch nach vorne links. Ist aber nur eine Vermutung
In Edingen steht ein M8 in der Farbe. Mir gefällt das recht gut
Der Wechsel von RFT auf normale Reifen ist wie eine Offenbarung...
Wenn man fährt ebenso wie wenn man mit Platten auf dem Seitenstreifen steht![]()
Taste links neben der Handbremse , siehe Bild.
Ich sehe da Staub in der Vertiefung vor der Handbremse ![]()
![]()
![]()
Die Farbe von dem G21 ist Alpinweiss. Habe von manchen gehört das diese Lackierung schlecht sei? Stimmt das?
Was haltet ihr vom dem Panorama Schiebedach, dies ist auch dabei.
Die Qualität der Lackierung hat allgemein nachgelassen.
Wenn Du ein Auto max 3 Jahre fahren willst ist Pano Dach ok. Länger können da aber Probleme auftreten
Ich hab so'n
Fensterputz-"Stiel",wo man mit Klett Mikrofasertücher draufpappen kann.Das benutze ich für die Scheibenund das kommt in sehr schmale Ritzenunter'm Armaturenbrett. Da ich keine Limo habe,kann ich Dir nicht sagen, ob das hinten auch passt. Aber ich gehe davon aus, dass es untenan der Scheibehinten auch nicht enger ist, als vorne.
![]()
Hast du das Geräusch nur in Linkskurven oder auch in Rechtskurven?
Wenn ich mich recht erinnere handelt es sich nicht um eine klassische Sperre, sondern um Lamellenpakete beidseitig.
Bei Heckantrieb bestimmt die hinteren. Meine Vorderen halten auch 15 bis 20.000 km länger...
Er hat einen X![]()