Beiträge von Kennz weis

    naja sorry, ein 3er wurde auch eine beliebige ? Kiste als jeder Lieferandovertreter einen als Dienstwagen bekommen hat.
    Der 3er „verkauft“ sich doch nur in großen Stückzahlen weil jeder Hansel einen von seinem Chef und Staat subventioniert bekommt.

    Ich finde Skoda einfach furchtbar. Daher habe ich auch bewusst geschrieben das ich einen Mazda vorziehen würde.

    Wenn ich bestimmtes Budget zur Verfügung hätte wäre Skoda bei mir ganz hinten auf der Liste.

    Ich bin ja vor bzw zwischen meiner BMW Zeit einen Superb II Combi gefahren. War ein tolles Auto mit mega Preis/Leistung! Und ich liebäugelte auch wieder mit einem Superb III, allerdings als Limousine, und da wurde es bei den Verhandlungen schon eng weil niemand eine Limo als Vorführer hatte.


    Und den neuen Octavia bin ich letztens als Leihwagen gefahren weil der O3C RS von der Frau zum Service kam. Und ich muss sagen, die Tschechen haben sich massiv gemacht! Zwar immer noch viel mehr Hartplastik als in unserem, vorallem im Fond und an etwas versteckteren Stellen, aber generell ein geniales Preis/Leistungs-Verhältnis. Und der Innenraum ist echt richtig schick gemacht. Das Lenkrad finde ich auch abgefahren mit der Lücke unten bzw den nur zwei Speichen. Also dass er viel bietet für einen relativ "kleinen" Preis kann man ihm nicht absprechen!

    Was aber überhaupt gar nie nicht geht ist die Bedienung. 8| Nur Touch ist für mich ein absolutes NoGo! Da irgendwas während der Fahrt zu ändern geht gar nicht! :cursing:

    Und einen R6 gibts weder für Geld noch für:)

    Also quasi „drauf scheissen, was der Händler sagt“ und bei möglichen Problemen dann aber nicht dazu stehen, dass man etwas verändert hat?

    Muss bei sowas immer wieder schmunzeln :)

    Wenn du dir so sicher bist, dass es auch mit einer anderen Rad/Reifenkombination „Problemlos“ möglich ist, dann montieren und fahren.

    Bei Problemen dann aber auch nicht andere Tatsachen vorgaukeln und auf die Kulanz von deinem Händler hoffen.

    1.) Händler und Experte sind nicht das Gleiche :)


    2.) Wenn ich etwas auf eigene Faust verändere stehe ich auch gerade dafür

    Das ist schwer zu reklamieren.

    Evtl. hast Du eine leere Strasse wo Du in dem Moment wo die Bremse warm ist eine Bremswegmessung machen kannst.


    Wenn da ein unakzeptabler Wert herauskommt (Video machen) hast Du etwas für den Freundlichen

    Gehe bitte zurück auf Seite 1. Dann solltest Du deine Antwort finden:)

    Schau mal in den Beiträgen von logopower . Der hat das toll gemacht

    Das Förderband ist nicht stehengeblieben, das hätte ich bemerkt weil ich im Auto saß während der Wäsche.


    Mal sehen welches Feedback ich bin BMW bekommen werde.

    Mache dir nicht zu viel Hoffnung. Der Lack ist schlecht und BMW macht nichts


    Doofe, aber ernst gemeinte Frage: Was macht dir im Alltag mehr Spaß der 997 oder der UP?

    Ich finde einen leichten Kleinwagen mit etwas Leistung im Ballungsraum klasse

    Seite 123 - 124 als Anhaltspunkt


    http://www.kfztech.de/Unterricht/downloads/technischer_ratgeber_de_conti.pdf