Was hat sie geerbt?
Meinen Spleen was Autos und schnell ums Eck fahren angeht ![]()
Was hat sie geerbt?
Meinen Spleen was Autos und schnell ums Eck fahren angeht ![]()
Alles anzeigen
Der Anfang war sehr bescheiden, 512 PS also acht weniger als bei Serien Lader.
Nach dem zweiten Versuch ist Fabi dann von vorne angefangen.
Alles heute schwierig bei den Wetter, zu warm und null Luftbewegung.
600 PS geht mit OPF und 102 Oktan nicht, dafür ist das Ergebnis gut, mehr war heute nicht drin
Vielen Dank an MTO Engineering der Prüfstand liefert auch bei drei Läufen hintereinander exakt die gleichen Werte.
Und natürlich an Fabian Pureboost
Wenn die Anzeige im Diagramm nicht zu sehr gedämft ist sieht das toll aus. Besser sauber abgestimmt, als wenn Spitzen drin sind.
Durch den neuen Lader ist der neue Flaschenhals jetzt wohl der OPF. Wird dieser größer, dann hast Du anderweitig zu kämpfen.
Wie viel Drehmoment kann eigentlich der Frontantrieb. Das Getriebe hast Du ja schon unter 700Nm geschützt
Eventuell auch hier einfach ein Spiegel der Gesellschaft.
Ich hoffe aber doch dass viele PHEV Fahrer unter denen sind, die so abgestimmt haben.
Aktuell gibt es jedenfalls schon Bedenken, dass der Verbrennerausstieg politisch motiviert früher kommen könnte.
Meine Tochter ist 17 und hat von mir den Nagel im Kopf geerbt. Diese Generation kann einem leid tun was Mobilität und Faszination angeht.
Habe das Gefühl beim F31 mit Navi von 2019 war es besser.
Mein E90 hat noch die Navikarte von 2013. Die hat gefühlt weniger Fehler als die aktuelle im G21![]()
Gibt’s eigentlich sowas wie eine Rangliste der Softwarestände, was den Sound betrifft ?
Es ist wie bei vielen Menschen,
je oller, desto doller ![]()
Die ersten M340i 2019 waren im wahrsten Sinne des Wortes "der Brüller"
Ahhh, ein späteres Modell, Sondermodell Sportline? Mit den BBS Felgen innen schwarz lackiert?
VG,
Thomas
Genau, ein originales Auto aus 1991
Mit dem großen Parkassi sollte es gehen
Jaaaa, verdammt lang her die Zeiten mit meinen Erbeerkörchen
Habe gerade nicht mehr Bilder
PS: Foto vom Golf anbei, verdammt lang her...
Du hast die gleichen Autos wie ich?
Nur ist mein Erdbeerkörchen noch in der Garage
Trotzdem - auch wenn ich mich sicher inzwischen da hinein gesteigert habe - das Fahrwerk ist m. M. n. völlig daneben. Wenn ich da an meinem E91 (Facelift) mit M-Fahrwerk und 18" Unflat Rädern denke - der war klasse, auch von der Lenkung her besser. Und fuhr sich auch weniger nervös als mein G21.
Thomas
Ich fahre die Autos genau so. E90 330d mit (neuem) M Fwk und M340 adapt.
Die Autos fahren sehr unterschiedlich. Allein schon wegen dem riesen Unterschied beim Gewicht. Der G21 ist aber komfortabler als der E90 mit PS4 ohne RFT. Exakter fährt auf jeden Fall der E90, allerdings mit M3 Teilen an der Vorderachse.