Schön liegt immer im Auge des Betrachters.
hahahaha
Ich finde den cla 45 von außen auch viel schöner als von innen. Da Auto war eine Alternative zum M340 für mich. Wäre in meinem Fall aber auch noch teurer gewesen, also G21 ![]()
Schön liegt immer im Auge des Betrachters.
hahahaha
Ich finde den cla 45 von außen auch viel schöner als von innen. Da Auto war eine Alternative zum M340 für mich. Wäre in meinem Fall aber auch noch teurer gewesen, also G21 ![]()
Ich bin schon gespannt was ihr dazu zu sagen habt
Andere Mütter haben auch schöne Töchter![]()
Bitte um Info wenn das funktioniert. Ich würde auch die Teile selbst bezahlen, bzw. natürlich auch unterstützen. Wenn hilft kann ich dir meine Fgst Nr geben
Beim E90 habe ich die Lenker gegen M3 Teile mit härteren Lagern getauscht, Problem war gelöst. Beim G21 stört mich das auch. Wenn ich herausgefunden habe welche Lager beim M3 verbaut sind und ob die passen wird inkl Schwenklager getauscht. Leider nicht so günstig das Ganze
ich kenn das auch nur von früher; also die Bauern mit dem landwirtschaftlichen Diesel auch den alten Acker-Golf betankt haben.
Ob das heute jemand noch macht wage ich zu bezweifeln
Landwirtschaftlich subventionierter Diesel ist aber kein Heizöl ![]()
nur ca. 50km pro Woche bewegt.
Puuh, da drängen sich Carsharing und Mietwagen ja schon fast auf.
Wenn die Carsharing Kisten nur nicht immer schon nach 20Tagen fahren würden wie wenn sie 20 Jahre alt wären ![]()
Auch wenn es nicht ganz in den Thread passt hier.
Sorry, ich hatte aus Versehen im Licht Thema auf Segeln und im Segel Thema auf Licht geantwortet. Das kommt davon wenn mehrere Fenster auf sind.
Segeln will ich nicht mal mir dem Boot ![]()
Heute interessantes Gespräch mit einem AGA Bauer geführt.
Diese Info ist sehr wichtig. Dann bleibt im Grunde genommen nur eine Lösung. Auch wenn ich kein Schubknallen brauche sollten es in Zukunft Mal mehr als 450 Pferde sein in der Koppel.
Darum fahre ich jetzt M340IX
Jetzt habe ich es auch verstanden. Ich bin gestern kurz mit einem C63 gefahren. Der hat zwischen 600 und 700PS. Kurz hinter dem Viernheimer Dreieck war eine nicht ganz abgetrocknete Stelle und die Kiste hat mit knapp 200km/h kurz die Traktion verloren. Wegen ESP on war ich darauf nicht vorbereitet und bin gehörig erschrocken.
Das kann dir aber mit G21 auch passieren, da ist es dann noch überraschender wenn bei 200 km/h + x beim Allrad der vordere Antriebsstrang abgekoppelt wird.