Beiträge von Kennz weis
-
-
Ach Göttchen, die Handtasche! Was war drin?

Hahaha, diese Autokorrektur kann auch lustig sein
-
Montag habe ich ja ein Gespräch mit dem Chef. Aber erhoffe mir nichts. Es geht mir eigentlich nur drum, dass sich zukünftig was ändert. Die Aufbereitung trägt den Namen wohl nur zum Schein. Dreckig in den Kanten, Kratzer und eingebrannter Vogelkot zur Auslieferung und 890€ Bereitstellungspauschale beißen sich. Hätte ich nicht grad noch sowieso eine Versiegelung machen lassen und der Aufbereiter hat mir das entfernt, wäre ich noch angefressener.
Ich habe bei der Abholung den Fehler gemacht die Wäsche in der Waschanlage zu verbieten.
Die Handwäsche war noch viel schlimmer
-
Ein leergeräumter M2 macht wahrscheinlich vieles besser.
Wenn es um Rundenzeiten geht ja.
Rein vom Fahrspaß finde ich die alten Autos besser. Da hat man zu tun um auf der Bahn zu bleiben, und das macht mir persönlich mehr Spaß als die reine Rundenzeit
-
-
Ich werde sie selber einbauen. Sollte keine große Sache sein.
Wenn du eine Presse hast sehe auch kein Problem. Ohne Presse ist es aber schwieriger
-
Das Leder ist nichts für mich, aber die Carbonleisten gefallen mir gut
-
Bei dem Bild fehlt das interessante 😉
Aha, du hättest also gerne ein Bild von dem Mazda Motor

-
Soooo, Burkhart Engineering hat nun endlich die Verstärkten Lager. Habe heute die erfreuliche Nachricht bekommen, das die Hülsen im Shop erhältlich sind und ca. In 2 Wochen ausgeliefert werden!
ich habe mir direkt einen Satz bestellt. Sobald ich die im Auto habe, berichte ich vom Ergebnis.
Sehr gute Nachricht.
Baust du die Lager selbst ein? Dabei gehe ich davon aus das die Lager mit einer Presse eingepresst werden müssen.
-
Hatte vorher G31 und damit alles im Alltag gemacht. Weiß nicht warum ein G21 zu groß sein sollte, arbeite und lebe aber auch nicht in der Stadt. deshalb ist Fahrrad raus bei mir.
Im Raum Mannheim kommt man zeitweise schon mit dem Fahrrad nicht durch den Verkehr. Von kurz anhalten um etwas zu besorgen will ich gar nicht sprechen.
Mein E38 war gefühlt kleiner als der G21