Beiträge von Kennz weis
-
-
So unterschiedlich sind die Empfindungen. Ich finde das Adap FW mit 19" RFT recht komod
-
Also ich bin zum testen (jedoch ohne Tieferlegung) mit -2,8 Grad Sturz vorne gefahren, da mir das Auto viel zu viel über die Vorderachse schiebt..
Wie hast du den STurz so hinbekommen?
Es gibt von BMW extra Schwenklager um weniger STurz zu erreichen. Die sind aber recht teuer.
Ich könnte schon mit -1,5° und den Zugstreben vom M3 leben wenn dann der Sturz auch unter Last auf dem Lager so bleibt
-
ja, aber wie lange? Da muss man ja alle paar Stunden wieder losfahren um Nachschub zu holen. ?
Weinkisten sind flacher, da passen 4 rein

-
dass man sich extra "gute" Reifen holt und nach 18.000km einen quasi Totalausfall hat und man sich nach einem halben Jahr neue Reifen für ungefähr 600 Euro holen soll.
Es wird dir nicht gefallen, aber extra gut und Ganzjahresreifen schließt sich gegenseitig aus.
Beispiel: Ein als Regenreifen angepriesener Reifen wird im Trockenen keinen Blumentopf gewinnen.
-
Ich bin jetzt 32 und es wird nicht ruhiger

Tssssss
ich bin so alt wie ihr 2 zusammen

-
bin noch Anfang 20 von daher wird das vielleicht noch kommen mit dem etwas ruhiger und klappe zu

Du darfst deine "Klappe" gerne aufmachen

-
Nachts durch Österreich fahren ist sehr ermüdend
Einfach schneller als 143 km/h fahren, dann wirst Du alle paar Km durch einen Blitz geweckt
-
Wie wäre es mit einer Tachoabweichung wie bei VAG Zeiten ?
Das wäre dann ein versteckt eingeführtes Tempolimit wenn bei Tacho 200 die Kiste tatsächlich nur 150km/h fährt

-
Es ist Rainer Wahnsinn diesen Modus zu probieren

Quatsch: gerade wir "alten" kennen doch das Fahren ohne ESP und so noch live