Hast du geschaut ob es gleiche Felgen sind. Ich hatte schon mal Felgen mit unterschiedlicher ET, oder auch ein Fahrwerk mit 3 Richtigen und einer falschen Feder.
Beiträge von Kennz weis
-
-
Bin ich komplett bei dir, ist die beste Lösung für Alltag und Performance

Parallel zu einer neuen Bremse würde ich mich um eine vernünftige Belüftung aus der Front kümmern. Ich habe es meist so gemacht das ich die Belüftung im Winter verschließen konnte wegen dem ganzen Salz und Schmutz
-
Durchschnittsverbrauch ab Tanken laut Anzeige: 4,5 L
Das ist wenig. Bekommt man schon mit dem Smart kaum hin
-
Also wieder etwas das schlechter wurde und nicht mehr blind bedienbar ist...
Langsam wird mir unser Toyota immer sympathischer.
Als 306PS-Hybrid mit Vollausstattung hätte man da sogar belüftete Sitze, die gibts beim Premium-3er nicht mal gegen Aufpreis

Sorry. Ende OT.
Ich finde das nicht OT.
Diese Reduzierung der Schalter auf Kosten der Bedienbarkeit ist für mich Persönlich ein Mangel.
Da ein Freund 3 Hyundai Autohäuser hat und sicherlich ein Tempolimit folgt ist es auch bei mir möglich das ich so einen Koreaner fahre. Geht für kleines Geld als Vorführer der dann halt öfter mal wechselt.
-
Hm, aber genau da ist doch auf die Scheibe was aufgedampft.
Warum hast ihn nicht in den freien Teil geklebt?
weil die Mautboxen so angebracht werden sollen

-
In 3 Wochen kann ich dazu Auskunft geben. Beim E90 habe ich die Mautbox für France rechts neben dem Spiegel. Das mache ich auch beim G21 so.
Mal sehen ob es geht.
-
Ich hab eher so meine Probleme mit der Heizung. Gerade die Kälte, die über das kalte Fensterglas reinkommt, bekommt der link Lüfter nicht
Das stört mich auch sehr.
Beim E90 ist der Rahmen verkleidet. Viel besser als das blanke Blech im G21.
Fällt mir auf wenn ich im Winter mehr als 1h fahren muss
-
Da ich allein im Auto war musste sie aber auch nicht viel leisten.
Du bist also ein Kühler Typ mit heißer Freundin

-
Das ist oft keine stabile Verbindung und sorgt für Störungen. Ich habe das auch immer so gemacht und bin dann auf Kabelschuh und löten übergegangen
-
Welche Sicherung ist mir unbekannt. Vom Stromdieb würde ich bei modernen Autos aber abraten.