Beiträge von Kennz weis

Ich frag mich wann der erste kommt und fragt warum nicht direkt auf 240 begrenzt, dann kosten auch die Reifen weniger.

Ernsthaft: prinzipiell gebe ich sakurakira Recht, man bekommt nicht wofür man gezahlt hat. Andererseits gibt es keinen reellen Anhaltspunkt zur Beschwerde weil vom Gesetzgeber toleriert. So oder so find ich, dass BMW generell zu viele Differenzierungen innerhalb der Baureihe macht

Mir gefallen die aktuellen Entwicklungen auch nicht. Das war auch ein Grund einen frühen 340i zu kaufen.

Wenn die Entwicklung so weitergeht werde ich sicher den ein oder anderen Youngtimer zum "Fahren" nehmen.

Der Rest ist scheinbar bald nur noch belangloses Fortbewegungsmittel.

Wie bereits geschrieben, sollen die wenigstens ehrlich sein und das so wie es ist in die tech Daten schreiben.

Kann ich so fast bestätigen. Bin erst vor kurzem von Augsburg bis kurz vor Stuttgart (A8) nem M5 F10 hinterher. Haben uns auf freier BAB regelrecht gejagt mit ständigen Wechsel. Er konnte nicht weg, ich genauso wenig. Also er kurz nach Ulm von der BAB gefahren is, gabs nen ?.

Schreib so was nicht!

Auch wenn es mit Sinn und Verstand war sieht das die Rennleitung wohl anders:rolleyes:

Man kann sich natürlich darüber beschweren. Man kann es aber auch lassen, denn die gesellschaftliche Akzeptanz für Geschwindigkeiten jenseits der 200 ist nicht mehr sehr groß. Der Versuch es über die sozialen Medien öffentlich zu machen wird schätzungsweise in einem Shitstorm für den Initiator enden. ?

Das Problem ist nicht die Geschwindigkeit an sich. Da wird auf der einen Seite gedrängelt wo dichter Verkehr herrscht und auf der anderen Seite wird gerne (Renault Kangoo und co) ohne zu blinken einfach mit 80 auf die linke Spur gewechselt.

Wegen solchen Leuten die ungeeignet sind zum Autofahren passieren Unfälle und wer vorausschauend schnell fährt ist der Depp dabei:(

Da ich wenn, dann immer in den Skigebieten in Österreich fahre, kommt es fast einer Mitführungspgflicht gleich. ;)

Aber danke, dass heißt zwingend muss ich keine Schneeketten bei mir führen. Das sind schon einmal gute News.

Ich führe im Winter in Ö immer Ketten mit. Das vermeidet unnötige Diskussionen. Passende Ketten habe ich seit Jahren nicht, die waren immer zufrieden wenn die Kiste im Kofferraum war:)

Zumal der 330d kaum Kostenvorteile bei vielen Kilometern hat im Vergleich zum 330i. Da muss eigentlich zwischen 320d / 330i und 330d / 340i unterschieden werden, damit der Diesel seinen Verbrauchsvorteil ausspielen kann.

Daher ist es bei mir ein 340i geworden nachdem ich mir das angesehen hatte.

Ich habe noch einen 330d N57, mit 5,2 Liter lässt der sich glaub ich eher nicht fahren.