Ich würde vermuten für das genannte Clientel ist das Auto zu teuer.
Kannst es versuchen und wenn die Befürchtung eintreffen sollte das Inserat löschen
Ich würde vermuten für das genannte Clientel ist das Auto zu teuer.
Kannst es versuchen und wenn die Befürchtung eintreffen sollte das Inserat löschen
Ich hatte auch überlegt im September vom 330 auf einen 340i zu wechseln ,
Hast du mal überlegt deinen 330 zu inserieren?
Wenn der 330 zum überhöhten Preis weg geht kannst auch einen 340 aus 2020 mit überhöhtem Preis kaufen.
Bei einem versiegelten hilft Zewa nass machen drauflegen und in der Zeischenzeit Felgen reinigen. Danach sollte Foam+HDR sein übriges tun
Wenn dein Nachwuchs da ist wird du mit dem Zewa noch viel mehr zum Reinigen haben ![]()
Ich hätte da noch ein paar Magnesium Felgen wenn du interessiert wärst
![]()
Hatte ich mal auf dem 964
Waren vom RS. Da gäbe es heute ein Vermögen dafür ![]()
Ich lese viel Design und wenig von Qualität.
Meine Prämisse ist eher Gewicht, Qualität und dann Design.
„Rechtzeitig“ ist für mich maximal 6 Monate vorher. Ich bestelle ja keinen Trabant und bin auch nicht im Jahr 1976. Wenn mir die deutschen Autohersteller einreden wollen es ist alles so viel teurer und es dauert alles so viel länger, können sie sich ihre verdammten „Premiumfahrzeuge“ dahin stecken wo die Sonne nicht scheint. Ich werde mir jetzt kein Auto bestellen was ich vielleicht im Juli 2023 bekomme, was womöglich ohne die Ausstattung bekomme, die ich bestellt habe. Die können mich mal. 🤷🏻♂️
Ich hatte so ein großes KIA SUV gesehen am Wochenende. Der Innenraum war da tatsächlich Premium. Bei Hyundai das Gleiche.
Die kleineren Modelle sind aber innen voller Plastik.
Ich will keinen SUV, aber das Auto ist vom Innenraum her eine gute Alternative zu X3 und co.
e21 323i auf der A2 mit „Amtlich bestätigten 218km/h“
Schönes Auto, die BMW Fahrer haben sich aber über mich geärgert mit dem popeligen Kadett 16V der minimal schneller war.
Auch wenn ich haue bekomme, für den Stadtverkehr würde ich wenn es wirklich nötig ist ein Hybrid oder E Auto nehmen.
Ich meine das auch eher fahrdynamisch... Die Frage ist, läuft er dann jeder Spurrille nach???
Nein,
ich persönlich finde die 245er rundum perfekt mit dem 330i.
Bei der Höhe finde ich das Auto von KeYa fast optimal. max 10mm tiefer, mehr würde ich nicht wollen. Weder optisch, noch aus performance Sicht.
so Männers, nur noch 2x schlafen und dann kann ich am Freitag um 12:50 Uhr mein neuen M340i ohne nennenswerte Einschränkungen in Empfang nehmen
![]()
fehlen wird wohl nur der Touch-iDrive
Da muss ich doch tatsächlich durch die Tiefgarage. ...
Wie arbeitest du denn 9 -17 Uhr oder ?