Ich arbeite daran. 😛
Dann hoffen wir mal das es kein Beifahrer wird ![]()
Ich arbeite daran. 😛
Dann hoffen wir mal das es kein Beifahrer wird ![]()
Ich bin letzten Winter in der Nähe von Ried in Österreich ein kleines Stück sehr steilen Weg gefahren weil andere auf der weniger steilen Straße nicht weiter gekommen sind.
X Drive mit Sportdiff und 225/255 Continental Winter haben mich da positiv überrascht.
Unser ehem. MINI Cooper S war ein Mietwagen und hatte nur 16TKM drauf als wir ihn geleast hatten. Und er brauchte nur ein paar TKM später (glaube es waren insgesamt 20TKM) komplett neue Bremsen rundum. Der wurde mit Sicherheit mal auf ner Rennstrecke probiert oder zumindest so gefahren.
Ja, ja.
Gleich nach Übernahme 4000km Alpenpässe geballert und dann auf die Vorgänger schieben ![]()
Tatsächlich , nach dem Hinweis habe ich entdeckt das dort eine Eco Taste ist , ob sie funktioniert kann ich nicht beantworten
.
Mein Auto segelt nicht in Adaptiv.
Deshalb bin ich darauf reingefallen
Das sieht auch bei Winterreifen besser aus.
Mit 3cm dicken Performance Unimog Schneeketten bist aber der Chef auf dem Weg zur Alp ![]()
Tatsächlich finde ich die original BMW Größen 225/255 sollten das Minimum darstellen. Sieht sonst bescheiden aus.
comforter vermutlich auch nicht. Deswegen ist er ja auch im Comfort/Adaptive Mode gefahren. 😛
Ich habe das Auto mit dem Pfeil gesehen und nicht weiter geschaut. ![]()
Ich fahre ja Notgedrungen zur Zeit meine 19 Zoll RFT Winterreifen , die sind erheblich unkomfortabler als die 20 Zoll non RFT , hatte das gar nicht so extrem in Erinnerung vom letzten Winter.
Ich bin mal neugierig.
Gibt's mittlerweile ein Angebot für neue Felgen?
Termine musst du wegen evtl später notwendiger Kulanz einhalten. Egal ob es einen Zusammenhang mit der Sache gibt.
Heute im Dauerregen von OB nach Frankfurt , Max 150km/h aber meist drunter.
330d
Dieses gerolle in ECO mag ich gar nicht. Ausserdem habe ich da das Gefühl der BMW ist langsamer als der Corsa.
Kannst du einen Unterschied im Verbrauch erkennen mit den Winterreifen?
Ich will euch nicht ärgern, aber wer von euch ist mit dem schönen 964 dabei gewesen?