Ja also normal komme ich immer mit ner Sporttasche voll mit 200ern und knalle die da auf den Tisch vom Verkäufer
Ach daher gibts so wenig 200er
Du hast die Alle![]()
Ja also normal komme ich immer mit ner Sporttasche voll mit 200ern und knalle die da auf den Tisch vom Verkäufer
Ach daher gibts so wenig 200er
Du hast die Alle![]()
Mir wurde gesagt das es an meinem Fahrstil legen würde da ich ja kein ACC habe und deshalb das der einzig plausible Grund sei.
Da hat der Freundliche wohl einen Witz gemacht. Gerade ACC / Tempomat sorgt für Verschleiß der hinteren Bremse
Ich sitze mich dann neben dich und frage alle 5 Minuten wann wir da sind und das ich auf Toilette muss
Da gibt es immer wieder welche die anhalten und sich das letzte Essen noch mal durch den Kopf gehen lassen![]()
Ich kenne die Kisten da nicht, aber für Anfänger sind um/ unter 10Minuten schon lustig. Wenn man mit über 200 durch die Senke der Fuchsröhre eiert ist das in so einer wackeligen kleinen Kiste mehr Erlebnis als mit 250 im GT Auto
Ich würde dir generell anraten nicht öfter mit permanent ausgeschalteter Klimaanlage zu fahren, die sollte benutzt werden.
Das raten alle. Aber bei meinem E90 läuft die Klima z.B. unter 20°C nie. 1 Mal nachgefüllt in 12 Jahren und funktioniert noch einwandfrei.
Herne sind über 300km für mich
Da ich aber nicht fest zusagen kann, bin ich bei der Planung eh raus.
Wie wäre es Mal mit einem Treffen an der Nos? Da könnten wir gemeinsam einen Suzuki mieten und dann nicht die eigene schwere Kiste um den Ring schieben.
(Mit wenig Leistung ist es einfacher zu fahren als wenn man einen leistungsstarken Wagen nimmt, gerade für die wo die Nos noch nie gefahren sind)
200km nach Mendig hab ich auch. Wäre ok ![]()
Köln ist deutlich weiter
Ich halte mich erst mal raus, da ich wegen privater Geschichten nur kurzfristig zu(ab)sagen kann.
Je näher an RLP, (Ich bin aus der Ecke Mannheim/ Heidelberg) desto besser für mich. Bin ja in z.Zt. Spanien und konnte daher leider nicht nach Wertheim fahren.
Apropos mediale Aufmerksamkeit: Es gibt doch Autozeitschriften, die bei sowas auch nachhaken bei den Herstellern. Schreib doch mal so eine an, vielleicht funktionierts?!
Das hatte ich z.B. mit dem Lack versucht. Leider keinerlei Reaktion.
Die finanzieren sich ja durch Werbung, wer will schon an dem Ast sägen auf dem man sitzt
aber noch lieber schnelle motorräder. Und die sind allen da sowieso ein Dorn im Auge. Und im Gegensatz zu pkw haben die 0,0 Lobby anscheinend.
Es liegt leider oft an den Fahrern die zur falschen Zeit am falschen Ort viel zu schnell und zu laut sind.
In der Stadt/ Dorf bzw. um andere Menschen rum sollte langsam und leise gefahren werden. Leider begreifen das einige nicht. Daher werden dann eben wieder alle für das Verhalten einzelner bestraft.
Ich bin da auch weg. Echt übel dort.
Daher war mein Stichwort in Beitrag 124 auch Rückfahrkamera
Das werde ich nicht vergessen. War auch für mich der endgültige Abschied