... mein wichtigstes must have ist der B58 mit dem ZF8HP
Alles andere kann man irgendwie verschmerzen wenn es sein muss... das genannte aber nicht.
Du hast das Sportdiff vergessen ![]()
Der Antrieb ist ein Gedicht ![]()
... mein wichtigstes must have ist der B58 mit dem ZF8HP
Alles andere kann man irgendwie verschmerzen wenn es sein muss... das genannte aber nicht.
Du hast das Sportdiff vergessen ![]()
Der Antrieb ist ein Gedicht ![]()
Bei aller Liebe und ohne jemals solche Autos gefahren zu sein, gibt es da keine Grenze ab der das Auto einfach keinen Spass mehr macht weil einfach zu schnell?
Spaßautos dürfen gerne übermotorisiert sein. Im Alltag braucht man das nicht. Fahre mal einen Super Seven mit Semis und 120PS bei Nässe. Das Ding stand quer wenn man das rechte Pedal nur angesehen hat.
Macht das Spaß? JAAAAAAAAAAAAAA
ist aber auch praktisch, wenn du mal bei längerer Fahrt mal etwas entspannter sitzen willst, kannst dann während der Fahrt mal nen Tucken den Sitz verstellen und später oder am nächsten Morgen einfach wieder auf Memory 1 zb. ruckzuck wieder die alte Position einstellen
Genau so ist es. Mein E90 hat el Sitze, der G21nicht. Mein Geiz ärgert mich an der Stelle immer wieder.
Die el Verstellung ist viel feiner zu verstellen und ich ziehe manuell irgendwie immer am falschen Hebel![]()
Ich habe einen nagelneuen Satz M792 inkl. Conti mit Stern im Schuppen liegen
.
Zum Sonderpreis von 5555€ zu verkaufen![]()
... man munkelt das so manch einer deutlich über 700nm mit dem Getriebe fährt
Das Problem hat meistens das Lenkrad in der Hand![]()
Kavalierstart und Traktionsabrisse sind Gift fürs Getriebe. Aber sonst halten die normal.
Mir ist. z.B. bei der Ausfahrt aus dem Karusell eine Getriebewelle zerbröselt
- Elektrische Sitze => praktisch, aber wer nur alleine fährt braucht es nicht
Das dachte ich auch --> großer Fehler. Die manuelle Verstellung ist eine Nervensäge![]()
Jo, mir geht es doch nicht um die rechtlichen Sachen und was wann wie passieren kann, sondern und die technische Umsetzung!
Wie alt sind denn deine Autos bei der Rückgabe?
Natürlich ist der Anschaffungspreis für den einen oder anderen relevant, aber fährt man im Sommer eine
19" Felgenkombi, dann bleibt im Winter wieder mit 19" auch das Fahrverhalten gleich. Hier wollte ich Ganzjährig mit immer Top Optic + Fahrverhalten unterwegs sein.
Ich werde es nie verstehen warum so viele Autos im Winter mit hässlichen Schuhen unterwegs sind. Selbst mein alter Corsa hat Sommer/ Winter gleiche Alufelgen. Und da verdoppelt sich der Fahrzeugwert beim Tanken![]()
Du wirst d
So ist es. Jeder ist willkommen. Selbst Fremdfabrikate, dann aber bitte nicht direkt zwischen all den G2X stellen ?
Du wirst doch keine Bedenken haben das euch ein Pagani die Show stehlen könnte ![]()