der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 auch, der Bridgestone Potenza Sport geht morgen zurück.
Was war der Grund für den F1?
Der B- Sport fährt sich besser als der PS4 davor. Allerdings E90
der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 auch, der Bridgestone Potenza Sport geht morgen zurück.
Was war der Grund für den F1?
Der B- Sport fährt sich besser als der PS4 davor. Allerdings E90
Alles anzeigenHUD mag toll sein. Da ich es nicht kenne, kann ich es nicht vermissen.
Aber ich fahre zur Zeit einen E91 der nicht mal ein einfaches Navi hat.
Da wird sich der Innenraum vom G21 für mich wie das Cockpit der Enterprise anfühlen.
Liebe Grüße
Domi
Dann enttäusche ich dich erst mal.
Als Fahrer von E90 und G21 macht mich die unterschiedliche Belegung der Lenkradtasten verrückt.
Ich habe aber auch einen sehr gut ausgestatteten E90 LCI
man muss wohl nur manchmal den Speicher des Spiegels leeren, das geht aber problemlos durch drücken der äußeren Tasten.
Bei mir muss die Tage wohl jemand auf die äußeren Tasten vom Girokonto gedrückt haben ![]()
Das liegt nicht an dem Auto, du musst schon aussteigen wenn du wieder so eine Riesen Pizza gegessen hast
Ist das Gewicht im Schein nicht mit Fahrer ![]()
🐌🐌🐌 …Opa mit Hut.. .das geht noch deutlich zügiger. 😛
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mut und Dummheit liegen oft nicht weit auseinander
Das gibt es aber überall.. ich habe in Hockenheim laut stark zwei Teams darüber streiten sehen was das bessere Fahrwerkssetup sei und warum die Gegenseite alles falsch mache
Das ist aber etwas anderes. Je nachdem wie der Mensch hinter dem Volant fahren kann und will.
A bevorzugt sicheres Untersteuern, B neutral und C sehr agil auf dem Heck.
Warum müssen Kraftstoff und Öl Diskussionen eigentlich immer so aus dem Ruder laufen?
Ist immer wieder amüsant ![]()
Dass einem das aber sauer aufstößt zeugt schon auch von einem leicht verminderten Selbstwertgefühl
Und ich dachte immer das sind die mit den AMG ![]()
Wie bekommt man eine falsche Anzeige ins Cockpit?
Man kann die gestrichelten Linien sehen, auch mir kommt das nicht so schnell vor.
Interessant wäre die Zeit von Schaden bis Stillstand.
Bei so einem Schaden kann man ja nur ausrollen lassen
Ich verstehe es so, dass wenn die VA nicht angetrieben wird, steigt der Reibwert alleine deswegen schon, weil die HA jetzt quasi drückt/schiebt. Die HA ist ja angetrieben, rollt quasi "selbstständig"... die VA aber wird passiv am laufen gehalten. Mit zunehmender Geschwindigkeit taucht die Front aerodynamisch bedingt zusätzlich ein und die Räder pressen sich auf die Innenkante. Da kommt einiges zusammen, drückender/schiebender Hinterradantrieb + Aero + steigender Reifendruck mit all seinen Folgen
Genau so ist es.
Eine Temperaturmessung wäre interessant an der Stelle.