Deshalb gibt es ja verschiedene Kategorien in den Tests. Für mich ist Trocken und Nassperformace wichtig. Würde ich in die Berge fahren hätte ich eine andere Priorität. Ohne den gesetzlichen Anspruch hätte ich keine Winterreifen und würde das Auto stehen lassen bei Schnee. Ich habe allerdings noch andere Autos
Beiträge von Kennz weis
-
-
Die M&S Reifen dürfen doch gar nicht mehr als Winterreifen verkauft werden, oder was meinst du mit deinem Punkt?
Ich hatte letzten Winter einen Cooper s mit Pirelli WR. Die waren trocken tatsächlich top, aber im Schnee flop.
In meinem Fall erste Wahl im Rhein Neckar Kreis wo es kaum Schnee gibt
-
Warum hat dieser **** AdBlue Tank Inhalt für 20.000km, mein normaler Tank aber nur für 800km?

Der Gedanke ist nachvollziehbar. Aber 800 km mit einem Tank bei viel Vollgas wäre ein Traum. Bei meinem alten Mädchen (330d N57) hat vor der übermäßigen Reglementierung nach Start in Passau bei Ankunft in Mannheim die Reservelampe gerne schon mal auf sich aufmerksam gemacht

-
Heute Anruf bekommen.... Liertermin wurde abermals verlegt .... jetzt auf voraussichtlich Ende Dezember 2021.
Bestellt habe ich einen M440ixDrive in Hamburg bei BMW gegen Ende März 2022
Dann heute am 17. November Verlegung auf Ende Dezember 2021.
Du willst dein Auto also 2022 bestellen und beschwerst dich das es 2021 nicht geliefert wird?

-
Wie man sieht war mein Wunsch nach einem M340e gar nicht so abwegig
-
meine Matte müffelt immer noch
Ich würde die Matte 1 Woche in den Heizraum lagen oder zur Not in die Badewanne mit heißem Wasser. Sommerhitze fällt leider aus.
Im Auto ist der Geruch sehr unangenehm
-
Ich liebe diese Farbe

Du liebst diese
FarbeLackierung
Farben sind für mich bunt. Rot, grün, blau, gelb, orange

Nur meine unbedeutende Meinung
-
-
Urus? Ist das der wo immer die Tiguans am Strassenrand abkassiert?

-
außer dass es ein 34er ist
Ah, die kleine Version mit 37,4 PS