Hab einen Besen mit Pferdehaar
Ach so.., meine Frau hat noch ihre eigenen Haare ![]()
Hab einen Besen mit Pferdehaar
Ach so.., meine Frau hat noch ihre eigenen Haare ![]()
Wie lange braucht ihr denn so für den Download ?
Ich habe gerade Ärger mit 1&x weil mir das zu lange dauert und sich die Frxxxbox immer wieder aufhängt. Die wollen mir nicht entgegen kommen. Also tschüss und neuer Anbieter.
Mal sehen, ich will zu Vodafone oder Telekom wechseln. Wie sind eure Erfahrungen?
Ich bin da weniger gründlich. Einmal mit dem Arm den Schnee entfernen und dabei darauf achten nicht auf den Lack zu kommen. Dann die Scheiben ordentlich reinigen und fertig.
Beim nächsten Parken aufpassen schräg zu stehen damit sich kein Wasser sammelt das dann gefriert
Ich hatte vor Jahren eine ganze Ladung Schnee und Eis von einem über eine Brücke fahrenden Schneeraümfahrzeug aufs Auto bekommen. Der Audi war gerade in Ingolstadt abgeholt und brandneu. Ich dachte das es großer Schaden ist. Gesehen habe ich gar nichts.
Beinahe wäre aber eine Bremsspur auf dem neuen Fahrersitz gewesen ![]()
Ich hole das mal wieder vor. Sind auch ein paar neue Leute dazu gekommen
Habe einweinig bedenken aufgrund der Lautstärke erwischt zu werden und Strafe zahlen zu müssen.
Bei meinem Fahrzeug ist natürlich nichts verändert worden und er hat den Zustand wie bei der Auslieferung.
Gruß Thomas
Ich glaube du bist der Erste der meint das Auto wäre zu laut.
Hattest du vorher ein Elektroauto?![]()
Wenn das Auto wirklich sehr laut ist und original, dann ist etwas kaputt.
Wenn du deinen Wohnort angibst wird sich sicher eins von uns in der Nähe finden zum Vergleichshören
du meinst in einem Audi wo Porsche draufstand… ?
Ja, ein A5 mit Verkleidung und Sitzen von Porsche
Fuchs Mannheim?
Ja
gewagt oder nicht, ich die Woche in einem alten Macan mitgefahren. Die Sitze im Macan fand ich super. Ist das im Cayenne auch so?