Kommt ja immer auf die Fahrleistung an. Meine 35.000 pro Jahr wird sie vermutlich nicht unbedingt 2 Jahre überstehen
Mein Auto hat 20000km ….
Kommt ja immer auf die Fahrleistung an. Meine 35.000 pro Jahr wird sie vermutlich nicht unbedingt 2 Jahre überstehen
Mein Auto hat 20000km ….
Mir wäre die Bremse wichtiger als die Versieglung der Windschutzscheibe... dabei wollte ich das eigentlich demnächst auch ausprobieren
Mich reist die M Bremse in 348mm nicht vom Hocker. Bei Regen funktioniert die bei mir aber gut. Zieht nicht zur Seite und bremst ordentlich.
Meine Windschutzscheibe ist übrigens auch versiegelt, die Versiegelung lässt aber nach 2 Jahren nach und muss aufgefrischt werden.
wie wäre denn ein 330i als Kompromiss?
Da stimmt die Leistung und der Preis. Sportdiff dazu und fertig ist das Spaßmobil
Ich bin ja ein Freund von Farben. Mir gefällt das tatsächlich auch wenn es 80er like ist ![]()
Bei der Lack Qualität müsste man das Auto alle 4 Wochen wie ein Stück Fleisch beim Metzger einschweißen lassen.![]()
Ich würde erst versiegeln und dann Folie drauf um keinen
Kleber auf dem Lack zu haben. Erfahrungen ob die Folie auf der Versiegelten Fläche hält habe ich auch keine.![]()
Na ja, der TE ist ja in Berlin, daher hab ich das schon angenommen.
Richtig, bei mir im Rhein Neckar Kreis könnte man dies auch vermuten.
Mir ist das Auto aber zu groß in der Stadt.
Daher Fahrrad oder Corsa![]()
Bei meinem 40d habe ich bis jetzt keinen gefunden
Wenn du auf den Motor schaust rechts hinten.
(AlsoFahrerseite)
Du kannst das mit Sportmodus natürlich machen, aber damit erhöhst du natürlich auch den Verbrauch in der Stadt deutlich, weil das Getriebe ständig gegen die Bremse schiebt und das Öl verquirlt.
Beim BMW ist fast kein Stadtverkehr angesagt. Der darf Öl quirlen.
Es ist aber tatsächlich so das dies den Verbrauch deutlich ansteigen lässt.
Ich habe nur den Vergleich beim Corsa Schalter/ Automat. Da sind es ca1,5 - 2 Liter Unterschied in der Stadt.
An längeren Ampelphasen auf N stellen macht ca 1 Liter Unterschied. Hab ich mal aus Neugier gemacht.
Siehst Du, ist doch nur eine Frage der Sichtweise.
Aber Du hast den Hebel zum Entriegeln der Motorhaube bei der Alfa Romeo Giulia noch nicht gesehen. Schlimmer geht es kaum noch.
Das ist Absicht um verschiedene Flachpfeifen von der Ferrari Technik fern zu halten.
Tolles Auto, leider kein 4x4. Aus Angst vor Werkstätten die keine Ahnung haben aus meiner Auswahl gefallen