den Kids zugehört, mit der Frsu gesprochen
Und nach Erhalt des Aufgabenkataloges von deiner Frau noch Zeit gehabt zum Antworten im Forum![]()
den Kids zugehört, mit der Frsu gesprochen
Und nach Erhalt des Aufgabenkataloges von deiner Frau noch Zeit gehabt zum Antworten im Forum![]()
Komischerweise bügelt er schlechte Straßen und z. B. Kopfsteinpflaster sehr gut weg, aber auf ganz normalen und gut ausgebauten Landstraßen ist er wie gesagt unruhig, stuckerig und fährt zudem schlecht geradeaus.
Nächste Woche gebe ich ihn nochmals in der Werkstatt ab - bei BMW hier in München ist man wenigstens sehr bemüht und hat mich noch nicht des Geländes verwiesen...
Hallo Thomas,
ich hatte ja auch Probleme. Es gibt eine z.B. PUMA wegen der Lenkung. Bei mir wurden zuerst Schrauben und dann die Lenkung getauscht.
Da ging es auch um die Mittellage der Lenkung. Beim Vermessen habe ich Druck gemacht das penibel eingestellt wird. Seitengleich z.B. und nicht einfach innerhalb der Toleranz.
Das Stuckern wirst du aber aus meiner SIcht nicht weg bekommen.
330d
Darf man erfahren wo man das findet?
Eine vielleicht etwas spezielle Frage, nachdem ich jetzt 10 Jahre lang mit einem F10 unterwegs war (M Adaptives FW), hatte ich vorher einen E90 (vor Lci) mit M-Paket und M-Fahrwerk, der E90 war zwar seehr straff abgestimmt - hat sich aber dadurch auch extrem sportlich bewegen lassen. Meine Frage wäre nun ob es sich vom Fahrgefühl mit einem G20 (M-FW) vergleichen lässt, vl hatte ja jemand beides
Nicht ganz, aber so ähnlich.
Ich fahre einen E 90 LCI und einen G21 mit adap FW.
Der E90 (ohne RFT) ist deutlich straffer abgestimmt als der G21 (mit RFT). Außerdem durch das geringere Gewicht deutlich fahraktiver, der G21 ist schon ein schwerer Brocken.
Als Arbeitsulmer hätte ich die Möglichkeit, im Liqui Moly Werksverkauf einzukaufen. Bei Liqui Moly gibt es das Top Tec 4110 5w40 (Datenblatt). Als Laie scheint es mir ein wenig dünner zu sein, als das Ravenol RUP. Was sagen denn die Experten dazu?
Wenn du einen Expertenrat haben willst würde ich an deiner Stelle bei Oilclub reinschauen, das erfordeliche Formular ausfüllen und auf Rat warten
Selten. Aber dann zügig. ?
Dann mach mal die Fenster zu![]()
Das kann ich hier jetzt nicht schreiben, was ich da schon mitbekommen hab ...
Wir haben viiiiiieeelll Phantasie ![]()
![]()
Ich glaube Kennz weis meint, dass bei uns früher die 267 tacho 263 nach GPS waren und durch ein Update der tacho weiter vorgeht und 267 jetzt nur noch 259 sind, oder?
100 Punkte![]()
Meiner schon. ☝️
Unsere "alten Karren" sind durch die groessere Tachovoreilung auch etwas langsamer geworden. Tacho 267 ist jetzt 4km/h weniger als früher. ![]()