Was soll ich sagen ohne viel Text?
Ein Nachfolger im Format des E90 mit dessen Agilität hätte für MICH besser gepasst.
Was soll ich sagen ohne viel Text?
Ein Nachfolger im Format des E90 mit dessen Agilität hätte für MICH besser gepasst.
Habe das große Display drin ja. Dann werde ich mich wohl irgendwie damit anfreunden müssen.
Ich habe noch einen E90. Da finde ich die Anzeigen viel schöner.
Im G2x würden die aber nicht zum Rest des Autos passen ![]()
Die Regierung befiehlt eine Preisangabe bei Angeboten ![]()
(bin bei Version 11/2021.xx und selbst laut meinem Freundlichen gibts nix neueres).
![]()
![]()
Da hat dein freundlicher wohl auch noch offenes Feuer in der Schlossetei um Radreifen zu schmieden ![]()
Braucht man beim G20 die extra Gummischeiben, oder nicht?
comforter hatte vor kurzem Bilder als Vergleich 4Zyl / 6Zyl eingestellt.
Da siehst den Unterschied beim G20
Ich würde vorschlagen das dein Kumpel das Auto im Rahmen einer Inzahlungnahme bewerten lässt.
Er muss ja nichts kaufen.
Dann habt ihr eine Basis zum Verhandeln
Vaseline ist da eher suboptimal, das wirkt klebend und haltend.
Findest du? Ich benutze es für Tür Dichtung. Natürlich nur abwischen und nicht dick draufschmieren.
Silikon ist so schnell wieder weg vermutlich
Kenne das Problem. Oft hängt es mit Feuchtigkeit zusammen, diese Adhäsion lässt den Deckel an der Dichtung kleben. Wichtig ist, dass Dichtung und Deckel regelmäßig gereinigt werden, dann passiert es seltener.
Jetzt ohne Scherz (auch wenn es eine Steilvorlage ist)
Was gegen anfrieren hilft, verdrängt auch Wasser.
Vaseline funktioniert da z.B. ganz gut ![]()
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem bei meiner Limousine, dass manchmal die Kofferraumklappe nicht öffnet. Die Feder schafft es nicht, den Deckel komplett anzuheben,
Hat jemand von euch auch das Problem? Konnte man früher solche Federn nicht einstellen/nachspannen
Du solltest die Feder blau Lackieren. Das hilft temporär ![]()
Habe halt auch schon ein "altes" Auto von 02/2021
Mein Auto ist noch 1 Jahr älter und ich habe keine Probleme