Da ich da auch dabei bin darf ich nicht nicht beschweren 😂
Soll das die Einladung ins Forum sein
zum Dividenden Fest bei dir ![]()
Da ich da auch dabei bin darf ich nicht nicht beschweren 😂
Soll das die Einladung ins Forum sein
zum Dividenden Fest bei dir ![]()
Ein Traum, endlich wieder mit einem BMW fahren wo die Lenkung funktioniert
.
Was hast du denn für eine Lenkung?
BMW verbaut 3 Hersteller und bei einem gibt es Probleme. Da wird zuerst die Lenkung neu entspannt und neue Schrauben eingebaut
Wenn das nicht funktioniert wird die Lenkung ersetzt.
ST lässt bei KW fertigen. Die Dämpferhülle ist halt nicht aus VA aber dafür kostet der Spaß auch nur die hälfte.
Ich würde empfehlen die Sachen vor Einbau zu Konservieren.
Ich habe ja öfter verstellt, da ist es sinnvoll wenn die Sachen nicht versammelt sind.
Ich habe Fett verwendet, fas geht aber auch eleganter
Und sucht einen Dummen, der bereit ist paar hundert KM zu fahren für ein Fotoshooting, dass man auch ohne weiteres in DO bekommt.
Klar jeder von uns würde zu einem NoName fahren und seine Freizeit dafür opfern 😉
Jeden Tag Tag steht ein weiterer Dummkopf auf.
Eine Bekannte gegen den Rat von vielen eine Modellmappe für mehrere Tsd € erstellen lassen. Natürlich wurde das Mädel seit dem nicht einmal angefragt.
Es gibt Menschen denen ist nicht zu helfen ![]()
Hallo Lothar,
wenn das Öl die LL04 erfüllt hätte ich keine Bedenken.
Nur darauf achten das BMW weiterhin LL04 verwendet.
Wie wäre es bei dem Geräusch wenn es das Wastegate Gestänge ist was rasselt?
Wie wäre es mit lackieren und dann Folie drüber?
Wenn ich dieses Thema mit den Leistungssteigerungs Themen vergleiche bin ich etwas überrascht. Wegen jedem Pups liest man da von Garantieverlust und weiterer Katastrophen.
Bei dem Thema AHK wird in die Fahrzeugelektronik mechanisch und elektronisch eingegriffen. Da ist es nur sehr am Rande ein Thema.
Es erstaunt mich schon ein wenig das die Moralapostel nur ihre Stimme erheben wenn es um Tuning geht, nicht aber bei einer AHK.