Es muss ja nicht immer premium sein - TEC GT6 in 20 Zoll
Ich hätte hier Schiss das die Speichen Bordsteinkontakt bekommen.
Sonst aber schöne Kombi
Es muss ja nicht immer premium sein - TEC GT6 in 20 Zoll
Ich hätte hier Schiss das die Speichen Bordsteinkontakt bekommen.
Sonst aber schöne Kombi
Und trotzdem warte ich 10 Monate auf meinen M340i ...
![]()
Oh je, was hast du bestellt? Lila Ledersitze mit rosa Streifen?
Rubinrot wirkt leider nur wenn es nicht voll im Licht ist.. live ist das einfach nur Orange mit viel Licht leider:
Also genau umgedreht wie bei Tansanit.
Das blau ist in der Sonne sensationell und im dunkeln fade
Lila würde ich mir verkneifen. Ich hatte einen lila Kadett 16v.
Da wurde man immer erst gemustert zu welchen Menschen man gehört ![]()
lch bin etwas verwirrt was die gelben Lichter angeht.
Zuerst musste das Licht möglichst grell bläulich sein im E90. Jetzt plötzlich soll es wieder gelb sein.
Zusätzlich sieht man dann aus wie ein Franzose.
Für mich gehören gelbe Lichter zur Autobahnmeisterei aufs Dach oder zu Peugeot oder Renault.
Oder so machen wie ich, einfach immer 5m Entfernung zu jedem Bordstein halten, habe noch nie eine Sommerfelge angekratzt seit ich Auto fahre
Dafür bekommst jede Woche links den Spiegel abgefahren ![]()
Wenn ich euch so lese, wird es wirklich Zeit für ein Geschwindigkeitslimit auf deutschen Autobahnen.
Ganz und gar nicht. Man hat mich gestern beinahe mit 120km/h abgeräumt. Das Problem ist, dass immer nur auf die Schnellfahrer drauf gehauen wird. Und auf die wo keinen Abstand halten.
Die Verursacher der Unfälle sind aber sehr oft die Idioten wo ohne zu schauen die Spur wechseln und dadurch erst ein Abstandsverstoss entsteht.
Ich würde jede Veränderung abnehmen lassen und das Blatt mitführen.
Das ist vielleicht nicht erforderlich, erspart aber im Fall der Fälle viele unnötige Diskussionen mit den "Experten"
Davon abgesehen spekuliere ich auf einen zweisitzigen Sportflitzer neben dem M3
Wenn es nicht aus Italien oder dem Raum Stuttgart kommen muss würde ich dir empfehlen mal eine Alpine zu fahren
Dann müßte die M Sportbremse anders sein als die M-Performance Bremse, dachte die wäre bis auf Nuten gleich, wohl falsch gedacht.
Ganz doofe Sache.
Wenn dir 5mm reicht dann kannst evtl. den Kotflügel etwas nach außen ziehen.
Da ich dies beim G2x selbst noch nicht probiert habe ist es nur eine Idee.