Ich vermute den Fehler bei mir.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg der Besserung
![]()
Da so viele Probleme haben denke ich eher das es Autoseitig Probleme gibt
Ich vermute den Fehler bei mir.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg der Besserung
![]()
Da so viele Probleme haben denke ich eher das es Autoseitig Probleme gibt
Hätte gedacht 340PS und 700NM mit 200KG mehr Gewicht und Allrad wär kein Problem.
Ohne es zu wissen gehe ich davon aus das der Allrad locker die Kraft übertragen kann. Die reduzierte Leistung ist aus meiner Sicht so Programmiert um die Komponenten zu schützen. Viel Last aus dem Stand heraus belastet bei dem hohen Fahrzeuggewicht sehr stark die gesamte Kraftübertragung
Ja, das ist leider ab Werk richtig schlecht programmiert. Kenne das von meinem 530d.
Aha hier habe ich etwas gelernt. War mir nicht bewusst.
Mein E90 ist auch ein 330d. Der fährt mit vollem Drehmoment los
Gibt es irgendwas um das 48v bordnetz stillzulegen? Weil ich bald kotzen muss wegen dem mist
Dieses Thema wirst Du finden indem Du danach suchst. Es ist wohl der Übergang von Rekuperation und Bremse.
An deiner Stelle würde ich versuchen mich gewählter auszudrücken.
Wir sind nicht bei MT hier ![]()
Ich fahre gerne mal auf der Autobahn mit Tempomat 150 km/h. Das sollte möglich sein.
Dafür benögst du ungefähr 70PS. Für 200km/h dann um die 125PS.
Also nicht so schlimm.
Ich bin gerade erst nach Spanien gefahren, wenn man da auf die PS bzw Nm schaut ist das kaum sichtbar
aber dafür bekommt die Frau jetzt ein Neuen Mini.
Warum nicht, wenn sie schöne Beine hat ![]()
Abwarten, vielleicht hat es auch zur Folge das es weniger arrogante Schnösel gibt im Verkauf.
Da kann man nämlich nur noch mit Kompetenz Punkte sammeln wenn die Kiste überall gleich teuer ist.
Es sind doch schon viele Kunden zu freundlichen Händlern abgewandelt die fahren jetzt eben XYZ statt Premium. Dafür werden die jetzt normal bedient
Hallo,
hab mal ne Frage zum Problem mit den hinteren Bremsbelägen beim G20/G21.
Ich besitze einen G21 aus 12.2019 und habe jetzt bei ca. 83.000 km den 5. Satz Bremsbeläge und den 2. Satz Bremsscheiben verbaut.
Nur um es einordnen zu können.
Was hattest du denn vorher für ein Auto. Und wie lange haben da bei gleichem Fahrprofil die Bremsen gehalten?
ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass das Fahrzeug dann eine Fehlermeldung generiert:
Fehlercode: „Geringer Abgasgegendruck nach Opf"
Daher sollte man hier aufpassen, gerade im Leasing bzw. Gewährleistung...
Auch wenn die meisten hier anderer Meinung sind. Ich finde es toll wenn jeder für sein eigenes Verhalten gerade stehen muss und die Verantwortung nicht auf andere abschieben kann
Das Prinzip Diesel und Benzintuning könnte unterschiedlicher nicht sein. Benziner Heissverbrennung vs. Diesel Kaltverbrennung.
Früher hat man immer gesagt der Diesel stirbt wenn er zu fett läuft und der Benziner wenn er zu mager läuft.