Beiträge von Kennz weis
-
-
bin ich voll bei dir, allerdings bist du auch eine Ausnahme da du sehr viel an dem Wagen selber machen kannst. Jetzt kommt ein normaler User und der wird mit so einem 10 oder gar 15 Jahre alten BMW schnell finanziell überfordert sein, da immer wieder was gemacht werden müsste
Ja und Nein. Man muss wissen was man will.
Im Alter hat man keinen Wertverlust mehr. Wenn ich aktuelle Leasingraten von 1300€ zugrunde lege kann auch der Laie über 10000€/ Jahr in Reparaturen investieren und ist noch deutlich günstiger als mit einen Neuwagen.
-
Abarth brutal laut, richtig lustig die Dinger

Wie fährt so was? Haben die nicht so eine beschissene Halbautomatik wie bei Smart?
-
Aber auch da scheint nun der Pralltopf des Airbags aus aus Kunststoff zu sein und nicht mehr in Leder
Was gab es für eine riesen Diskussion wegen Sensatec mit einer Naht ....
Von dem aus meiner Sicht viel hässlicherem Pralltopf hört man fast keine Kritik.
Das stört selbst mich, dieses Plastikding würde jedem Dacia gut stehen

-
Je nach dem hat es sich am Schluss für BMW doch gelohnt - oder auch nicht. Die Zukunft wird es zeigen.
Jeder wie er will. Für mich sind die angehobenen Preise die dann auch noch ohne Rabatt sein sollen der Grund kein solches Auto zu kaufen.
Ich werde keinesfalls einen 318i zum Preis des 340 kaufen.
Da fahre ich lieber mit dem verhältnismäßig leichten E90 mit 6zyl.
-
Aber es bleibt trotzdem die Frage, wieso die so deutlich so abgefahren sein können. Der Reifen in der Mitte hat noch 3mm, die Außenseite 0. Und das gleichmäßig auf beiden Seiten.
Das ist bei mir auch. Kommt aber davon daß ich gerne flott ums Eck fahre
-
Dadurch, dass es wirklich akut ist, kann ich hier vermutlich in den nächsten zwei Wochen mit einem Ergebnis dienen.
Wenn da etwas schief wäre hätten die Reifen keine 50000km gehalten.
Meine Reifen am E90 sind vorne auch fertig. Die haben sicher noch keine 30000km und die Achse ist ok. Dafür halten die Bremsen lange weil ich gerne flott um die Ecke fahre

-
deswegen will ich meinen 330iger übernehmen, alles andere ist fast nicht mehr hinnehmbar
Genau, in dem Fall war es eher Glück das Auto gleich zu kaufen.
Wenn ich aktuell z.B. 1350€ an Leasing bezahlen sollte dann ist mein Auto ab sofort kostenlos. Bzw es gibt keinen Wertverlust mehr.
Angenommen das Auto hält 7Jahre. Dann hätte ich die Hälfte bezahlt wie bei den aktuellen Raten
-
Warum kein Zeichen setzen und auf die Marke verzichten
Ich fahre VW, OPEL, BMW und Smart. Nebenher noch ein alter Audi TT.
Ist das Zeichen genug?
-
Stand heute sieht es nach einer sehr schweren Geburt aus..
Womit wir für einige wieder bei der von dns ? vorgeschlagenen Weinstrasse sind. Prost