Beiträge von Kennz weis
-
-
Wenn ich mir den Graphen ansehe, sieht das nach sehr viel comfort+Tempomaten und eher im Verkehr mitfließen aus oder Bimmertobi ?
Bei Dir schlägt ja gar nichts ausSchau bitte mal auf die Auflösung.
Es sind 60000km
-
nimm das Privatgelände und Handwäsche
die Keramikversiegelung schützt ja nicht vor Zwirls + co, es ist nur nicht direkt auf dem Lack
Beernd85 : Ich kann dir raten auf Lothar zu hören und nicht auf den Aufbereiter der in 2 Jahren dann wieder Geld nimmt zum polieren usw.
-
Passt, simmer wieder gut miteinander

Wir waren nie böse

-
Alles anzeigen
Wow, deine Motorhaube ist ganz schön mitgenommen.
Dachte schon bei meinem (gleiche Laufleistung aber 1 Jahr älter) hätte ich einige (glaube 5-6 Stk).
Wie mein Vorbesitzer gefahren ist weiß ich nicht, aber den Swirls zufolge war er sehr oft in einer billigen Waschanlage... Das wird der Aufbereiter nächste Woche hoffentlich komplett ausgleichen können.
Aber bin schon erstaunt wie empfindlich der Lack ist, mein alter E91 in Saphirschwarz sah nach 173tkm und keiner übermäßigen Pflege nicht so aus.
Aber was solls, ich liebe Tansanitblau und mag es nicht mehr hergeben, vor allem wenn die Sonne drauf scheint und er richtig sauber ist, der absolute Wahnsinn!
Zufällig habe ich ja noch einen E90

Das muss keine billige Waschanlage gewesen sein. Der Lack auf dem G2x ist halt ein "Mädchen"
Wenn du die Kohle für den Aufbereiter investierst kann ich nur raten in Zukunft den anderen zuzusehen wenn die durch eine Waschanlage fahren

-
"Wir" die alten und "Ihr" die neuen ... da bist jetzt aber auch auf die Steilvorlage voll reingefallen

Hast du die 3
gesehen 
-
leider nicht, aber wenn der bimmer in gut 3Monaten rausgekauft werden sollte, dann würd ich mir eher mit nem Austauschteil helfen.
Ich würde versuchen das alte Teil zu behalten, es gibt immer Farbunterschiede. Dann musst du am Ende alle Heckleuchten wegen der Optik erneuern.
Wenn du das Vieh nicht herausbekommst und die Lampe zerstörst kannst immer noch was neues kaufen
-
Passendes Schuhwerk darf nicht fehlen, sollte weitere 5-10 PS bringen beim Kickdown

PUMA BMW MMS Leadcat 2.0 Renegade Badesandale
Jetzt fehlt nur noch die Jogginghose dazu

-
ne Idee, kann man eigentlich mit den Schrauben da was rückseitig abschrauben? Dann hätte man nicht mehr so viele Wänder vor sich.
Es sieht so aus als wenn sich die Abdeckung öffnen lässt.
Hast du einen BMW Händler um die Ecke wo sich vielleicht im Schrott eine alte / defekt Lampe findet um sich das anzuschauen?
-
wie bekomme ich eigentlich solch einen Trittbrettfahrer wieder aus dem Rücklicht🤔
Gibt es eine / besser zwei Öffnungen wo man auf einer Seite mit Druckluft und auf der anderen Seite mit dem Staubsauger arbeiten kann?
Vielleicht die Lampe ausbauen damit man den Schwarzfahrer an die richtige Stelle schütteln kann.
Das ist ja doof. Vielleicht Garantie weil schon von BMW mit eingekauft

Eine bessere Idee habe ich leider auch nicht dazu -- Sorry