Und du hackst immer auf den Dienstwagen Leasingfahrer rum.
Wenn es nur mehr Fahrer wie ThomasMX geben würde ![]()
Und du hackst immer auf den Dienstwagen Leasingfahrer rum.
Wenn es nur mehr Fahrer wie ThomasMX geben würde ![]()
Thema Leihauto: Wenn ich die Wahl hätte zwischen M2 Handschalter und 08/15 Mini Automatik für 10 Tage - ich würd den Mini nehnehmen
Ich fahre ja meistens Cooper S als Leihwagen.
Aber einen M2 würde ich 100% nicht ablehnen
Ich würde Wagenfarbe nehmen. Mit Schwarz sieht das optisch höher aus als es eh schon ist
So war das früher
Ich würde den M3 auch nehmen hätte er die gleich Leistung wie der 340i einfach nur wegen dem Fahrgefühl und der Querdynamik
Meine Worte, ich gerne ein "echtes" M Fahrwerkpaket gegen Aufpreis gekauft.
Ich habe auch gehadert zwischen 330i und 340i wegen dem Gewicht in Verbindung zur Querdynamik.
Dachte dann es wird in Zukunft keine 6 Zyl mehr geben......
ich wollte das ganze Digital nicht, bin da eher oldschool unterwegs
Ich freue mich auch immer über die Anzeigen im E 90
.. der 3er ist mir eigentlich eh zu groß und es wird dann eben auch kein 3er mehr.
Ich wäre der Erste wo wieder einen E 90 in neu gekauft hätte. Abmessungen perfekt.
Mein Vater will ganz gerne mal wieder einen neuen haben, wisst ihr wo aktuell gerade die Prozente liegen beim 3er ?
Letztes Jahr wo ich bestellt habe waren meine Prozente bei 18,41 habt ihr grobe Zahlen womit man rechnen kann ?
Diverse I Net Neuwagenportale werden dir eine aktuelle Antwort liefern.
Alles anzeigenHi Zusammen,
ich werde wohl neue M796 Felgen besorgen und dann entweder
Goodyear Ultra Grip Performance + 225/45 R18 95V
Goodyear UltraGrip Performance + 255/40 R18 99V
Gesamtpreis Reifen = ca. 700€
oder
Ich fahre Alpin 5 in 225-45-17 und Conti in 19 Zoll MB.
Die Michelin sind trocken besser, die Conti sind bei Nass und Schnee besser.
Natürlich nur bedingt vergleichbar wegen E90 und G21
Ich war mal vor ca. 8 Jahren mit einem E39 bei Rogatyn in Wolnzach und sehr zufrieden damals. Ich hab aber keine Ahnung, ob er auch aktuelle Getriebe macht und du darfst keine Hochglanz Werkstatt erwarten.
Auch wenn ich gerne sage die sollen schrauben und nicht putzen bin ich der Meinung das Sauberkeit gerade im Zusammenhang mit Automatikgetrieben wichtig ist