Aber gerade als Fahrradfahrer kannst Du ja direkt die ganzen SSA-Verweigerer genießen.
Hahaha
Ich fahre etwas Umweg um möglichst keinen Kontakt zum Motorisierten Verkehr zu halten
Aber gerade als Fahrradfahrer kannst Du ja direkt die ganzen SSA-Verweigerer genießen.
Hahaha
Ich fahre etwas Umweg um möglichst keinen Kontakt zum Motorisierten Verkehr zu halten
wie oft und lange man in der Stadt steht. Da muss ich sagen, finde ich es in höchstem Maße assiozal, wenn man eine vorhandene SSA deaktiviert und dann permanent mit laufendem Motor steht,
Dann bin ich wohl assiozal.
Dafür fahre ich übrigens überwiegend mit dem Fahrrad in der Stadt.
Wäre das nichts für dich ![]()
Hat jemand Infos über Einsparmaßnahmen unter dem Blech, also dort, wo der Kunde nicht hinschauen kann?
Du meinst so wie beim VW Arteon wo man an den großen Hohlräume sieht das es nur ein Golf mit breiter Karosserie ist.?
Bei BMW ist es nur wenig auffällig.
1er ist Mini Plattform. 5er und 7er hatten auch die gleiche Basis.
Keine Ahnung wie es Aktuell bei BMW ist
Was in aller Welt hat BMW dazu getrieben, den iX1 auf eine Breite von 2104 mm mit Außenspiegeln zu bringen
Ich finde das Größenwachstum der Autos furchtbar. Daher fahre ich oft mit dem E90 obwohl der G21 da steht.
Das grüne Auto gefällt mir trotzdem super gut ![]()
... also ich kann aus meiner Sicht sagen, dass wenn man einmal die magische Grenze von 500ps überschritten hat, bekommt man eine ganz relative Sicht auf Leistung. Der Sprung von 400 auf 500ps war schon sehr deutlich aber der Sprung von 500 auf 600 weniger intensiv.
Glaube da ist dann eher dieser Sprung 500 auf 700 nochmal ein deutliches Ding
Ich denke es ist meistens nicht die Leistung selbst, sondern die Art und weise der Leistungsabgabe.
Wenn man z.B. einen GTI nimmt mit Stage 1 und 280 PS und dann als Stage 2 eine DP verbaut machen die weiteren 20 PS viel mehr Freude als es auf dem Papier aussieht.
Ich kenne viele non BMW Fahrer, die bei Bestellung immer von der M Performance Edition sprechen 😉 weil im Autohaus ein BMW mit Performance Teilen ausgestellt war
Es ist mir sowas von egal was die denken.
Mit dem letzten Deppen der keine Ruhe gegeben hat mit seiner S Line hatte ich mich an der NOS getroffen mit dem Seat Ibiza der nach 60PS aussah.
Dem bin ich bis zum Bergwerk hinterher gerollt, dann tschüss
Ab da geht es bergauf ![]()
Ich kenne viele non BMW Fahrer, die bei Bestellung immer von der M Performance Edition sprechen 😉 weil im Autohaus ein BMW mit Performance Teilen ausgestellt war
Es ist mir sowas von egal was die denken.
Auch mein Kollege mit einem 118i mit M Paket fährt nach eigener Aussage einen "M"
M
wie Mülleimer
Bei uns in der NDL ist aber BMW Rent, bin bisher immer sehr gut mit denen ausgekommen. Da war auch schon ein IX dabei, sonst immer 5er.
Bei mir geht's.
Ich nehme normal einen Cooper S. Wenn ich will bekomme ich auch einen 320d. Stärkere 3er haben die nicht.
Und es kam vor das ich ein Auto mit 1500km mehr auf der Uhr abgeben habe nach 1 Tag
musste unbedingt genau der Lack her.
Ich kann mir keine bessere Farbe vorstellen. Super