Beiträge von Kennz weis
-
-
Was viele Jahre gut funktioniert hat , ist leider dieses Jahr nicht drin.
Die 20% Nachlass die mir in 2020 gewehrt wurden sind fast Aufgebraucht worden.
Also auch die Kröte geschluckt und gekauft.
Ja, dieses Mal haben sich viele verzockt.
Da ich von vorne herein länger als 3 Jahre mit dem Auto fahren wollte hatte ich Glück mit dem Kauf in 2020.
-
Jedenfalls nicht hirnlos mit Speed auf Kreisverkehr zufahrender Fahrer :>
Ich fahre auch zügig auf Kreisverkehre zu. Und durch ohne zu Bremsen

Meine Bremsen halten ewig, dafür die Reifen nicht....
-
Link ist reingerutscht, wie auch immer🤔
wenn man sich mit dem Curve auseinander setzt find ich das jetzt nicht so wild. Könnt mir ja nochmal nen 4er GC rechnen lassen, wie den 3er, denn wenn nen 3er fahr ich meinen weiter.
Das Einzige was mich an deinem 3 er stört ist tatsächlich der aufgerufene Kurs. 28500 an Leasing + 34500 zum Kauf sind 63000€.
Auch wenn ich die Marktpreise nicht kenne sind ne Ecke mehr an € als ich 2020 für den G21 bezahlt hatte.
Die Frage ist ob sich für die 34€ ein besseres Auto findet?
-
Ich bleibe dem Forum + somit euch treu
Hallo Lothar,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Das scheint ein weinendes (Preis) und ein lachendes Auge (Auto) gewesen zu sein.
Schön das du dem Forum treu bleibst.
Weiter viel Spaß mit dem "alten" Auto
-
Mit ECE DP sollte man sich keine Sorgen machen.
Selbst mit offener Klappe bleibt das Auto in den Grenzen der zulässigen Lautstärke.
Zumindest die bis Baujahr 2020
-
Also, ich würde immer 2 Spurstangen ersetzen. Rechts und links.
Ausserdem hilft hier gerne Caramba. Über Nacht wirken lassen und ein wenig mit bewegen und sachte draufhauen lösen.
-
Wir müssen nicht immer vom schlimmsten ausgehen.
Auch ich habe das schon durch mit Fahrzeug stilllegen.
Natürlich ist es mit viel Aufwand verbunden. Aber strafrechtlich hatte ich keine Probleme da der Fehler beim TÜV lag.
-
Ich habe heute von meinem Service Berater die Lösung für das Problem, dass das Update ins Auto geladen wurde und von dort aus wegen zu geringer Batterie Spannung nicht installiert wird, gesagt bekommen 😍
Einfach alle Handys aus dem System löschen, dann ist die Batterie kein Problem mehr 😂
Selbst nachdem ich ihm mehrfach erklärt habe, dass das Update ja schon im Auto ist und nur der Installationsprozess nicht gestartet wird, blieb der gute bei dem Vorschlag.
Du hast aber auch wirklich keine Ahnung, deine 25 Handys am Kabel ziehen die Batterie leer

-