Beiträge von Kennz weis
-
-
So isses.
Ich habe unter anderem den M2 sowie den M4 auf Einladung von BMW auf dem Bilster Berg gefahren.
Der M2 macht viel mehr Spaß, das war auch die Meinung der BMW Mitarbeiter.
Selbst der Z4 40i macht mehr Spaß als der fette M4.
Ich bin die Autos nicht gefahren.
Was ich so lese erweckt aber den Eindruck das man mit dem M4 auf der NOS schneller ist wegen vielen schnellen unebenen Ecken. Der M2 könnte da eher zickiger sein.
-
Oh stimmt, muss ich auch noch machen

Bekomme das Auto vollgetankt gegen gesonderter Berechnung. Betankt werden die Autos bei meinem Händler bei der örtlichen ARAL die paar hundert Meter entfernt liegt. Habe gleich darum gebeten dass das gute Stück mit Ultimate betankt wird

Da würde ich mir die Quittung zeigen lassen. Das machen die sonst nicht
-
Es gibt ja in der Serie RFT und Non-RFT in identischer Dimension. Dann müssten da ja auch, wenn der QR Code eingelesen wird, unterschiedliche Sollwerte stehen, oder? Hat das schon mal jemand beobachtet?
Ich gehe davon aus das zur Sicherheit immer die RFT Werte in der Tür stehen. Sollte jemand von non RFT auf RFT wechseln wäre das sonst gefährlich.
-
Muss ich ausprobieren aber wie gesagt dieses Sollwert oder empfohlener Wert ist für mich irrelevant da er sich auf Größe und RFT bezieht, die ich nicht habe.
Hör bitte damit auf noch zusätzlich RFT in die Diskussion einzubringen. Es ist natürlich richtig das da andere Werte erforderlich sind.
Aber es ist hier schon genug durcheinander

-
Hat jemand Erfahrung mit Textilketten ?, Ich hätte jetzt noch die MICHELIN Fast Grip Schneekette 90 gefunden für 275/35/19, kennt jemand die ?
Ich kenne das nicht persönlich. Ein Bekannter meinte im Schnee super. Müssen aber sofort runter wenn die Strasse frei ist
-
Ich erwarte fast nichts.
Aber dumm anmachen geht gar nicht
-
Es geht hier aber um Autos.

Mein Golf 1 Cabrio ist noch billiger

Ich glaube alle 5 Autos zusammen kosten keine 2tsd
-
Der hat aber auch kein Deutsches Kennzeichen

Da ist leider viel Wahrheit in dem Satz

-
Da finde ich die 2900 EUR noch in Ordnung. Was richtig teuer ist ist Porsche, der Cayenne kostet im Jahr fast 8000 EUR weil der wohl geklaut wird
Mein Smart kostet 270€ im Jahr inkl. Vollkasko