Handtasche = Hauptsache
Die Autokorrektur ist ein Mädchen
![]()
Handtasche = Hauptsache
Die Autokorrektur ist ein Mädchen
![]()
Meinst sowas, oder
Passen die über die Bremse?
Ohne Witz, genau richtig um die kaputt zu fahren
Naja, die Reifen kannst du vielleicht noch verwenden...
Nein,
z.B. fahre ich vorne 225-40-18 zu 225-40-19. Das Passt nicht vom Umfang
Ich freue mich. Sind 220km einfach
Wenn Du so weitermachst musst noch einen M3 bestellen der 340 bis 2024 - 333333km auf der Uhr hat
![]()
Wenn man das hier so liest, scheinen die Reifen ja vieles zu verzeihen.
Reifendrücke zwischen 2,4 und 4,0 bar bei den Fahrern hier.
Ich würde mich an deiner Stelle am Kommentar von Markus F. orientieren.
Wer es genau haben will kann den Hersteller der Reifen anschreiben mit den Daten des Fahrzeuges inkl. Spur / Sturz und den Achslasten sowie den Bedingungen.
Es ist auch nicht so, das man bei einer Größe der Luftdruck bei verschiedenen Herstellern gleich ist.
Es kann sein das da auch mal +- 0,3 bar Differenz im optimalen Druck zu finden ist.
Und noch mal: RFT sind mit wenig Luft gefährlich
Ist die Rückbank für den Hund?
Beinfreiheit ist ja mal gleich 0.
Bei viersitzigen Cabrios ist ab 80km/h eh Orkan hinten
Bin gerade dabei Ölfilter für den G21 zu bestellen, als Vorschlag gibt es einmal den Ölfiltersatz und dann den MANN-Ölfilter einzeln. Macht nur wenige Euros aus. Was genau der Unterschied ist, steht nirgends.
Ist beim Ölfiltersatz evtl. eine Dichtung und der Deckel dabei?
DANKE
In der Garantiezeit würde ich bei BMW Ölfilter kaufen. Danach dann von Mahle.
Ich würde mich den Vorgaben von BMW orientieren. Mein Kommentar war darauf bezogen das RFT sehr schnell kaputt gehen können mit zu wenig Luft.
Non RTF sind weniger empfindlich. Du musst selbst wissen ob du oft schnell fährt , das Auto beladen ist usw.
Reifendruck hängt grob gesagt von der Radlast, dem Radsturz und der Geschwindigkeit zusammen.
Sollten die dicken Schluffen (ohne RFT) hinten nicht immer mindestens 3,0 bar bekommen?
Nein, es sind die RFT die hohen Luftdruck benötigen
Darf man den Wagen denn soweit anheben, dass man dadurch mehr Last auf die beiden anderen Räder verteilt?
Oder sollten immer drei Räder die Restlast tragen?
Kein Problem auf einer Hebebühne sind 4 Räder in der Luft