dank dir Keya für dein Statement.
genau auch meine Ansicht, ich bin momentan sehr begeistert von den Swisswax Produkten und werde nun nach und nach mein Fahrzeug vollwaxen
Teilbereiche nach und nach, wie es die Zeit erlaubt.
waschen, trocknen, mit Fluid medium oder Strong polieren und mit Concorso mit 50% Carnaubawachs.
das echt gute an den Produkten, geht easy abzutragen und nix mit weißen Restmaterial. schauen wir mal, wie die Standzeit ist. Handwäsche ist schon immer mein Ding + die Wasserflecken sind das nervlichste, wenn man mal nicht von Hand trocknet.
Hallo Lothar,
Mein G21 hat Keramik und den E90 habe ich immer mit Svisswax behandelt.
Das Wax ist einfach zu verarbeiten und für mich wichtig => Hautfreundlich. Wird mit den Händen einmassiert...
Fluid medium reicht, strong verwende ich nicht. Wenn du alle 3 Monate Wax anwendest kannst auch IPA nehmen statt Fluid. Ich habe immer Fluid genommen.
Die Optik ist Klasse. Leider nicht so Standfest das Wax.
Wenn ich wieder mehr Zeit habe nehme ich das auch für den G 21 und nehme Detailer zwischendurch. Optisch schöner als Keramik.
Zu beachten ist dabei das es warm sein muss. Wenn man nach dem Auftragen etwas Sonne hat und nacharbeitet sieht der Lack klasse aus.
Vorsicht: Ist es zu kalt, dann neigt das SwissWax zu schlieren. Und weniger ist mehr ... 
Das du teure und immer frische Microfasertücher nehmen sollst wirst sicher selbst wissen.