Beiträge von Kennz weis

Hab’s heute hinter mich gebracht.

klitschnass in der Garage, falscher Tag, aber passt top. Rückseitig wird wohl engmaschiges Gitterblech für Dunkelheit um das Rohr sorgen 🤔

Welches rückseitig umde Blende gelegt und mit Schelle festgurten🤪

Montage der Blenden Top. Verpixeln des Kennzeichens Flop :) :)

Also mein 330d war ein Jahreswagen von BMW. Ob jetzt Mitarbeiter oder Pool weiß ich nicht, war jedenfalls exzellent ausgestattet und hat in den 3 Jahren keinerlei nennenswerte Zicken gemacht.

Leasing mit Garantie. Warum nicht. Aber für 10 Jahre kaufen würde ich so ein Auto nicht

Neu ist immer gut aber wenn man in sofort ein Ersatz braucht oder genau weiß, dass es genug Fahrer gibt die sogar beim Leasing ihr Wagen folieren und so pflegen wie kaum ein normaler Mensch tut, was spricht dagegen

Was ich damit sagen wollte ist das es im Gegensatz zu früher viel schwieriger ist einen ordentlichen Gebrauchtwagen zu finden.

Die nach mir die Sintflut Mentalität ist sehr weit verbreitet. Leider :rolleyes:

Es ist alles genau richtig was Du schreibst.

Mein Problem bei den vielen Anbietern ist die Tatsache das gerne Fälschungen verkauft werden. Also billiges Öl in teurer Verpackung.

Daher kaufe ich persönlich eher bei meiner persönlichen Quelle oder rate dazu bei den Onlineshops der Hersteller zu kaufen.

Im Rhein Neckar Raum betreibt glaube ich Rowe und Fuchs einen kleinen Werkverkauf und in Böhl gab es einen Addinol Shop. Das gibts bestimmt noch an vielen anderen Stellen wo man seriös Öl kaufen kann.

Ich persönlich habe mal 5W 40 gekauft, das lief bei Temperaturen um 0 Grad kaum aus dem Kanister. Das hat mich gewundert und ich habe das Öl an den Hersteller gesendet. Dafür habe ich dann 55 Liter des richtigen Öls bekommen und der Händler vermutlich einen Brief vom Herstelleranwalt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.