Praktische Dinge sind eben nicht immer hübsch anzusehen. Außer es handelt sich um einen G20/21/etc.
Hahaha, praktisch ist eher mein alter Corsa.
Da sind die Handschuhe im Winter praktisch weil das Lenkrad so kalt ist ![]()
Praktische Dinge sind eben nicht immer hübsch anzusehen. Außer es handelt sich um einen G20/21/etc.
Hahaha, praktisch ist eher mein alter Corsa.
Da sind die Handschuhe im Winter praktisch weil das Lenkrad so kalt ist ![]()
... und wiegesagt, die Preise von WKDA sind nur vorab. Die Bewerten live vor Ort neu und meistens wollen die da noch was für sich rausholen.
Ich habe mir angewöhnt bei Leuten die auf Nachverhandeln bestehen immer den Preis anzuheben. Damit rechnen die nicht.
Und ich weiche davon dann auch nicht mehr ab
Tatsächlich habe glaube ich mittlerweile fast alle FIA Handschuhe im Preissegment 70-100 EUR auch schon außenliegende Nähte weil die Hersteller festgestellt haben sonst ist halt kacke so wie du schon sagst
Da habe ich gar nicht daran gedacht. Aber meine Handschuhe zum Kart fahren haben auch die Nähte aussen
Das klappt aber auch nur einmal, 2 Jahre später muss man sie dann sowieso tauschen
Ja, aber alle 5 Jahre geht das 2 Jahre länger ![]()
Natürlich nur interessant für die wo ihr Auto behalten
Die Dämpfer lassen tatsächlich nach bei BMW. Die Dämpfer der Heckklappe beim E90 sind alle 4 Jahre kaputt
Die vom Corsa sind 24 Jahre alt und die vom Golf 32 Jahre und funktioniert noch
Welchen Vorteil hast Du dadurch? Keine kalten Finger?
Nach mehreren Stunden bekomme ich manchmal klebrige Hände. Wird wohl eher Schweiss sein. Aber Handschuhe finde ich unangenehm. Nur mit dem Fahrrad ziehe ich freiwillig Handschuhe an
Das Problem ist das die Karren mittlerweile das Gewicht der LKW erreicht haben
Was hast du geändert?
Der Maklerin schöne Augen ![]()
kaum zu sehen weil: transparent)
Tesafilm ![]()