Ohne Übernachtung wird das aber nix ... sind ja 500-600km einfach
Kommst du mit dem Fahrrad? ![]()
Ohne Übernachtung wird das aber nix ... sind ja 500-600km einfach
Kommst du mit dem Fahrrad? ![]()
Hm, schade. Kann man von außen erkennen.
Und weiter?
Was ist wenn der originale Kat durch einen neuen ersetzt wird? Wenn die Abgaswerte stimmen ist ein Einwand seitens der Rennleitung schwierig bis unmöglich.
Das Auto besteht jeden Abgastest, daher
![]()
Ich versuche mal die mit weinigen Punkten etwas zu schreiben. Es geht um früher und um heute. Natürlich wie immer nicht für alle anwendbar.
Früher wurden Jahreswagen von WA wie rohe Eier behandelt, gehegt und gepflegt. Heute denken viele was solls, ist doch Garantie drauf. Der Käufer sieht nicht wie ich mit dem Auto umgehe.
Verkäufer waren früher bekannt und haben ihre Autos vorsichtig gefahren, heute sind die anonym und treten die Kisten schlimmer als Mietwagen.
Leasingrückläufer gab es früher nicht, heute muss man sich die Autos aber genau ansehen. Wenn die immer Garantie haben sind auch viele dabei die denken : Nach mir die Sintflut.
Das kann genau so passieren bei Leuten die alle 2 Jahre neue Autos kaufen....
Mietwagen sind Überaschungseier. ![]()
Am schlimmsten ist es wenn die oft auf den Hof der Vermieter kommen. Das Personal dort ist oft viel schlimmer als die Mieter selbst.
Was will ich damit sagen????
Augen auf beim Autokauf. Es ist heute viel schwieriger einen guten Gebrauchtwagen zu finden als früher.
Wer mit dem Gedanken spielt ein Auto 10 Jahre + fahren zu wollen sollte tatsächlich auch einen Neuwagen in Erwägung ziehen.
Hi Leute,
ich stehe derzeit auch vor der Entscheidung mir vielleicht einen ex-Mietwagen von SIXT zu kaufen. Genauer gesagt einen G21 M Sport 330i BJ 06.2022 mit knapp 27000km auf dem Tacho. Der erste Eindruck bei B&K war doch eigentlich sehr gut muss ich gestehen, obwohl es einen Hagelschaden hatte was für 1000€ repariert wurde. Vor kurzem wurde die erste Inspektion gemacht und glaube ein Ölwechsel bei 2000km oder 4000km, Garantie bis 06.2027. Nur leider bin ich etwas unsicher wenn ich Standzeit und die Laufleistung mit Laufzeit vergleiche, dass Auto war 9 Monate bei SIXT unterwegs, in dieser Zeit hat es knapp 27000km geschafft und steht seit März.2023 bei B&K. Ich weiß, die Meinungen werden sehr unterschiedlich sein, aber mein Bauchgefühl ist doch sehr Positiv gestimmt. Wahrscheinlich übersehe ich ja da auch etwas und hoffe mir, dass ihr meine Kerze zum leuchten bringt.
Niemand wird dir sagen können wie das Auto gefahren wurde.
Das schlimmste sind die Autos die von den Verkäufern gefahren werden. (Ja, natürlich nicht alle)
Viele Km in kurzer Zeit sind jedenfalls keine Kurzstrecke
Da sind eine Hand voll Mitglieder gerade zu prädestiniert zu ziemlich allem was nicht Ihrer Norm entspricht regelmäßig auf eine unangenehme Art zu antworten und etwas niederzumachen.
Die Tage gab es einen Kommentar der absolut unangemessen war.
Allgemein finde ich den Umgang im Forum aber deutlich besser als an anderer Stelle.
Das sieht nach Platin Kerzen aus. Da sieht man den Verschleiß nicht. Im Betrieb kann man evtl. einen Unterschied feststellen.
Und ja, keinesfalls eine Kerze verwenden die heruntergefallen ist.
Was Kosten die denn?
Je nachdem, wie der M2 Ausgestattet ist, und wie die korrigierte Leasingrate aussieht, entscheide ich micmich.
Wenn du den Platz nicht benötigst würde ich ohne dem M340i eine Träne nachzuweinen auf dem M2 umsteigen
Verpixeln ??! Das ist doch in echt so 😂😂😂 nix da mit Bearbeitung
Ich hätte auch übermalen schreiben können ![]()