ich hätte gerne das Carbon Schwarz genommen.
Wäre das eigentlich möglich gewesen ? Hab zu spät drüber nachgedacht
2019 wollte ich das auch. Wäre aber teurer gewesen als Tansanit. Daher ist es Tansanit geworden in meinem Fall
ich hätte gerne das Carbon Schwarz genommen.
Wäre das eigentlich möglich gewesen ? Hab zu spät drüber nachgedacht
2019 wollte ich das auch. Wäre aber teurer gewesen als Tansanit. Daher ist es Tansanit geworden in meinem Fall
Noch ne Frage hinterher: bevor ich das Ganze mit meinen 11er Distanzen eintragen lasse ( die 791M bleiben, da zwei Sätze).
Hat jemand ein Foto, wie es rundum mit 15ner & Serienfelge ausschaut?
Dank euch
Schau dir mal die Bilder von KeYa an. Da könnte was dabei sein
werden, weil die Deppen im Autohaus nur den Fehler gelöscht
Muss das sein?
Die Menschen machen ihre Arbeit. Bist du perfekt in deinem Job... ![]()
Ich gerate mit dem Einstellen von dem schweren Karren an meine Grenzen. Die Autos wo ich ernsthaft optimiert hatte waren alle viel leichter und auch nicht mit Kaugummi Fahrwerkslagern versehen
mittlerweile Ende 60 hat dafür aber viel Erfahrung
Genau das ist das Problem.
Leute die ihren Verstand nicht verloren haben werden immer weniger
Ja, ist schwierig weil ich das Zeug normal selbst einbaue.
Was immer schwieriger wird ist vermessen. So viele ahnungslose. Alles was nicht direkt der OEM Vorgabe entspricht ist für die falsch ![]()
"
Hab mich gerade erkundigt. Mit Einbau kostet mich das V3 3100k. Davon sind 700 für den Einbau fällig.
Entweder sind die teuer, oder die machen es ordentlich und brauchen Zeit dafür ![]()
das alles stimmt aber wir sind nunmal hier im WR Bereich und wenn jemand sagt 18 Zoll mit Hankook und dann auch noch für 1.300€
Ach WR Bereich...
Hab ich übersehen. Trotzdem auch hier so leicht es geht. Natürlich alles mit Maß und Ziel. Sonst kommen noch welche die nur geschmiedet und Magnesium zulassen.
Bei WR vielleicht zusätzlich darauf achten wie viel man fährt. Besser einen Mittelklasse Reifen max 4 Jahre fahren als den Testsieger 10Jahre.
1 mal Mendig und sie waren fertig
Turanza oder BPS?
Der BPS ist Welten besser als der Turanza.
Das Gewicht der Räder ist noch schlimmer als das Gewicht des Autos an sich. Je leichter das Auto desto schlimmer.
Ich wurde oft ausgelacht weil ich auf der NOS die kleinstmöglichen aber eben so breit als Mögliche Räder gefahren bin. Das Gewicht ist beim Bremsen interessant und der höhere Reifen arbeitet besser und hat meist einen großen Grenzbereich