Für alle die es tatsächlich richtig angehen wollen & das Geld zweitrangig gilt: mit dem Leveling äugeln, Federn ist nur die halbe Miete.
Genau das was ich die ganze Zeit geschrieben hatte.
Leider konnte ich dich nicht überzeugen ![]()
Für alle die es tatsächlich richtig angehen wollen & das Geld zweitrangig gilt: mit dem Leveling äugeln, Federn ist nur die halbe Miete.
Genau das was ich die ganze Zeit geschrieben hatte.
Leider konnte ich dich nicht überzeugen ![]()
Jaein, ich habe hier von meinem G20 gesprochen ... sehe aber gerade, dass es um den G21 geht. Aber das Thema hatten wir ja schon, dass der G20 und G21 sich von der Höhe her unterscheiden.
Das sind Nuancen. Hoch und höher ![]()
Keine Ahnung warum BMW das macht. Mein Serien E90 ist super mit M Serienhöhe.
Viel Spaß mit dem "neuen "
Und natürlich verstehe ich auch, dass jeder der sein Auto tiefer hat, die nicht tiefergelegten Autos als zu hoch ansieht.
Falsch.
Ich finde das Auto ist zu hoch und viel schöner wenn 30mm tiefer.
Mein Auto ist Serie.
Meine Einfahrt küsst leider fast die Frontschürze.
Mein E90 in Serienhöhe ist viel schöner. Allerdings abgeschliffen an der Front.
Ausserdem bin ich davon überzeugt das ein KW deutlich stimmiger ist vom Fahrverhalten
Bei den vielen gelben Lichtern kommt mir der Gedanke im E90 gelbe (nicht gelbliche) H8 Birnen zu probieren.
Sieht dann vielleicht aus wie gewollt und nicht gekonnt ![]()
Wichtig wäre mir dass es vom Komfort spürbar besser ist. Das Adaptive Fahrwerk im M340 ist zwar nicht hart, aber bei schlechten Straßen merkt man die ganze Zeit eine Unruhe im Auto. Man merkt jeden kleinen Hubbel. Wenn das mit dem Leveling besser ist, würde ich upgraden. Mit der Straßenlage und Höhe des Adaptiven Fahrwerks bin ich zufrieden.
Das ist zu 100% richtig was du schreibst.
Alternativ Bilder machen von anderen G21 mit den Rädern oder eine Preisliste / Prospekt mitführen wo die Größe ersichtlich ist.
Bei kleinen Rädern ist das eher problemlos mit der Rennleitung.
Rechtlich muss jeder für sich entscheiden
Ich hatte einen G21 318d Leihwagen mit 16 Zoll.
Das gibt es tatsächlich. Ich hätte wenigstens 17 Zoll gekauft ![]()
War klar, dass so ein schlauer Kommentar kommt.
Nicht ärgern lassen. Die Interessen sind unterschiedlich
6 statt 4 Töpfe würden mich jetzt nicht stören.
Hast du Durchfall ![]()