So, die 963m sind drauf und ich bin sehr zufrieden.
Für meinen Geschmack bist du sehr früh dran mit Winterreifen. Da nimmt man dem Auto einiges an Performance. Oder wohnst du auf 2000m Höhe.
So, die 963m sind drauf und ich bin sehr zufrieden.
Für meinen Geschmack bist du sehr früh dran mit Winterreifen. Da nimmt man dem Auto einiges an Performance. Oder wohnst du auf 2000m Höhe.
Ich warte seit November 22.... und bekomme den wohl erst November diesen Jahres...
Was willst Du erwarten wenn du einen (fast) BMW beim Farben Hersteller orderst
![]()
Hallo zusammen,
im Leerlauf ist das nageln beim M340i ja normal.
Oh je. Jetzt hast du doch bemerkt das man dir einen M340d angedreht hat ![]()
Ne, im Leerlauf hört man die Einspritzung. Aber bei Drehzahl ist Ruhe
OK danke. Ich beobachte das. Vor allem weil es nicht nach dem Abstellen passiert. Habe den Reifen jetzt mit Kreide markiert. Aber kann mir nicht vorstellen dass da was rutscht.
Der Wagen hat 3000 km. Erst war was am Getriebeflansch kaputt, Display auch was defekt. Es ist wohl ein Montagsauto.
Ich habe meine Autos auch im Doppelparker stehen. Nachdem mir mal ein Auto weg gerollt ist lege ich immer einen Keil vom Anhänger unter 1 Rad
Ich würde an deiner Stelle jetzt paar Monate mit dem e90 fahren und genau überlegen ob du nochmal so ein Verbrauch haben willst 😂
hahaha, das alte Mädchen durfte letzte Woche Samstag Abends mit oft 180 - 200km/h von Passau zurück rollen. Da war der Verbrauch bestimmt höher ![]()
Ich habe damals einem Freund beim Wechseln der Batterie im E90 330d geholfen. Zum einen war die Batterie mit Elektrik obendrüber verbaut, die man erst sorgfältig entfernen musste. Und dann fummel mal so ein höllenschweres Teil aus dem Schacht raus, wenn du eh schon Rückenprobleme hast. Und die neue auch wieder rein.
Du musst ins Gym
![]()
Ich habe meine Batterie im 330d E90 letztes Jahr getauscht. Finde das echt einfach da. Und meine Waage hat heute morgen unter 70kg angezeigt
Aber jeder wie er möchte 😉
Leider nicht. Es war nur langsam zäh fliessender Verkehr über sehr lange Zeit. Fast kein Stau.
Ich habe nicht geschrieben das ich das so haben wollte ![]()
Ja, das wird so sein. Bei meinem E90 hab ich mir da wenig Sorgen gemacht, der war damals schon lange aus der Garantie raus.
Schon traurig, was BMW da inzwischen verbaut. Früher wurde noch gute Qualität von Exide, Varta ab Werk verbaut. Die erste Batterie in dem 3er hat so 7-8 Jahre gehalten und das trotz Kurzstrecke.
Mein E90 hat letzes Jahr nach 13Jahren und 230000km eine neue Batterie bekommen
am wenig fahren kanns eigentlich nicht liegen; hatte im letzten Monat 1700 km mit Strecken von 50 bis 600 km je Fahrt.
ich finde bei einer für mich zumindest normalen Nutzung eines Fahrzeugs sollte sowas nicht vorkommen.
Kenne ich bisher auch nur von BMW
Mein Auto ist ne Standuhr. 10000km im Jahr mit wenig Fahrten.
Noch nie Probleme gehabt mit der Batterie. Und das Auto steht auch mal 8 Wochen rum