natürlich gefahren von einem 18 Jährigen der in einer digitalen Welt nur Gaspedalstellung 0 und 1 kennt.
Natürlich nicht "nur" aber "auch" ![]()
natürlich gefahren von einem 18 Jährigen der in einer digitalen Welt nur Gaspedalstellung 0 und 1 kennt.
Natürlich nicht "nur" aber "auch" ![]()
Ich habe vor 2 Jahren etwa 80€ bezahlt beim E90 weil ich zu faul war dies selbst zu machen. Und das war in der Mannheimer BMW Apotheke ......
Unterschreiben, zusichern, gleichwertig.
Man kann sich alles schönreden....
KeYa hat schon geschrieben wie das mit dem Pflegezustand ist.
Wie viele von euch haben die Launch Control auf der Probefahrt probiert ? Mit genau dem Auto macht das natürlich niemand ![]()
Dem Vergleich kann ich nur zustimmen. Den Mehrpreis den der M3 Touring ausmacht, steht meiner Meinung nach, in keinem Verhältnis zu dem was man dann unterm Strich auch beko
Ich fahre ja auch einen M 340i. Ob der Mehrpreis so ausgeprägt sein muss steht auf einem anderen Blatt.
Aber ein M3 ist eben eine andere Welt.
Aus einer Ricarda Lxxxe wirst du auch kein Top Modell machen
Hab jetzt meinen 330i ausm Leasing gekauft und mich gegen europlus garantie entschieden
Vor Jahren hatte ich die gleiche Situation mit dem E 90. Keine Garantie abgeschlossen und keine Sekunde bereut. Es gab nur einen defekten Sensor bei über 200000km.
Wer so denkt, kann sein Auto auch nicht in die Werkstatt geben.
Eher nicht. Den Leuten in der Werkstatt wird viel mehr auf die Finger geschaut weil Leute wie ich
früher gefahren sind wie Sau ![]()
Und wozu? Damit man sich dann ärgern kann oder ein schlechtes Gefühl hat?
Ich hatte beruflich damit zu tun. Was ich schreibe ist mehr als vorsichtig....
Habe ich heute mit den eigenen Augen erlebt
Schön wenn das Betriebsklima stimmt ![]()
Offiziell heißt es bei dem Händler Vorführwagen. Er wird einem.Mitarbeiter fest zugeordnet. Kann jedoch für Probefahrten genutzt werden. Mir versprach wenn überhaupt dann nur an ausgewählte Kunden.
Ausgewählte 18 Jährige ![]()
Ich würde da mal die eine oder andere Fake Anfrage starten um wenigstens eine Orientierung zu haben.