Beiträge von Kennz weis

Interessant, da schreibt er aber auch nur mindestens somit kannst du ja hochschrauben nur nicht tiefer als das Maß, lieben Dank für die Info, dann bespreche ich das am Dienstag mit dem Sachverständigen wie wir das am besten eintragen :thumbup:

Meine Erfahrung ist es so tief wie möglich einzutragen. Die Rennleitung schaut zu 99% ob das Auto tiefer ist als eingetragen.

Höher sagt niemand etwas.

. Allerding wenn man den E93 auch entsprechend pflegt bzw. wartet fallen auch etliche Kosten an

Das erstaunt mich ein wenig. Das Cabrio ist doch auch nicht teurer als der E 90 in der Wartung.

Mein E 90 ist eher eine Spardose. 250000km und außer einem defekten Sensor nur Wartung. Billiger zu fahren als ein Dacia :)

Übrigens kein Wartungsstau, Alle 10tsd Km Öl, Luftfilter usw alle 30tsd, 2 x Getriebeöl/ Achsöl getauscht

Hallo!

Ich habe die Hohlraum bzw. den Unterboden kontrolliert bzw. nachgebessert, dabei habe ich die Verschlussstopfen entfernt.

Beim entfernen war alles klar, aber beim verschließen hatte ich zu wenig von den Stopfen. ;(

Kann mir jemand im Detail sagen welche Öffnungen geschlossen werden müssen und welche nicht. Einige dienen scheinbar für den Wasserablauf.
    Gibt es Unterlagen?
    lg

An deiner Stelle würde ich bei BMW oder einfach von einem geparkten Auto Bilder machen. Handy sollte unters Auto passen

Hast du noch den alten Motor Saugrohreinspritzung oder schon den DI

Meine alte Dame ist ein N57.

Also ein Diesel.

Der läuft seit 250000km wie ein Uhrwerk.

Kein Agr Problem, erster Dpf, Ansaugbrücke noch nicht gereinigt. Das Auto hat weder Dellen, noch ist es im Innenraum zu sehen das hier schon viel Zeit vergangen ist.

Die Qualität ist an vielen Details besser als bei den aktuellen Modellen.

Allerdings ist es keine Stadt Gurke. Die Km sind überwiegend Langstrecke.

Für kurze Strecken sind meine Füße oder das Fahrrad. Etwas weiter darf der Opel oder der Smart antreten.