Hast du zufällig eine Idee, wieso das nicht über die App geht?
Das ist mir nicht bekannt. Mein Km Stand war ok. Nur die Buchung gesperrt.
Die NL konnte das frei schalten. Bitte nicht fragen wie..
Hast du zufällig eine Idee, wieso das nicht über die App geht?
Das ist mir nicht bekannt. Mein Km Stand war ok. Nur die Buchung gesperrt.
Die NL konnte das frei schalten. Bitte nicht fragen wie..
Ich hatte den Fall das mein Auto gesperrt war. Die NL konnte dann das Paket verlängern
Keine Ahnung. Die Klimaanlage läuft hier, wenn überhaupt einmal, dann bei
Wie bei mir. Ich fahre im Sommer Halbjahr fast immer offen mit dem Smart oder Erdbeerkörbchen. Selbst der Opel hat einen Schiebedach
Danke für die Infos, hört sich nicht schlecht an. Beim adaptiven Fahrwerk habe ich es öfter, dass er bei tieferen Löchern oder diagonalen Wellen unkomfortabel um die Längsachse rollt, der Kopf macht dann so eine seitliche links/rechts Bewegung. Ist das mit dem KW besser?
Ich habe im G 21 kein KW.
Aber trotzdem einige Erfahrungen.
Du kannst dir sicher sein das ein gutes Fahrwerk aus der Nachrüstung ordentlich eingestellt deutlich besser funktioniert
Doch was schönes, Fahrwerk ist auf dem Weg, in KW 47 wird er verbaut, dann kann ich mal berichten im Vergleich zum Standard FW
Dann bringe schon mal deinen Poppometer auf Vordermann damit du ordentlich berichten kannst ![]()
Alles anzeigenJa mal sehen was passiert die Tage.
Würde bis Jahresende mal privat versuchen, ansonsten mal an einen Händler gehen.
Ich hab mit 44.9 inseriert.
Realistisch seh ich 40-42 um den Dreh.
Zum Inserieren ist 44900,- oder 39900,- besser.
Viele suchen in 5000er Schritten
Denke das liegt am Profil... je weniger davon bleibt umso mehr "naja" werden die.
Eher ungewöhnlich. Werden Reifen doch eher stabiler wenn die Profilblöcke weniger hoch sind.
Aber vielleicht verändert sich der Reifen an sich mit der Zeit.
Wir können ja nicht reinschauen
Praktische Dinge sind eben nicht immer hübsch anzusehen. Außer es handelt sich um einen G20/21/etc.
Hahaha, praktisch ist eher mein alter Corsa.
Da sind die Handschuhe im Winter praktisch weil das Lenkrad so kalt ist ![]()