Beiträge von Kennz weis

Ja und dabei zähle ich mich ausdrücklich nicht dazu.

Naja hat alles nix genutzt!

Es ist ja schon unschön wenn so ein Defekt vorliegt.

Aber diese Art der Abwicklung ist unterirdisch.

Schlimm ist dabei wenn man sich überdurchschnittlich kümmert obwohl man es nicht muss.

Dazu kommt dann natürlich auch noch Unzufriedenheit.

Zum Umgang mit Leasingfahrzeugen habe ich die Erfahrung gemacht das Unzufriedenheit mit dem Arbeitgeber oft zu mangelhaftem Umgang mit den zur Verfügung gestellten Arbeitsmitteln führt.

Jemand von euch zufällig eine Idee, wie lange der Transport aus München zu eurem Händler gedauert hat?

Ich weiß nach wie vor nichts vom Auto, und die NL macht heute sogar Siesta...

Von BMW kann ich es nicht sagen.

Bei anderen Herstellern kommt es darauf an wie viele Fahrzeuge zu dem Ziel geliefert werden.

Es muss auf einer Route immer ein LKW voll sein.

Da gibt es auch gemischte Transporte.

Oder es stehen z.B. 5 Autos bereit für einen Händler. Es passen aber 7 Autos auf den LKW. Dann kann es sein das Auto 1 für 3 Wochen auf Abholung warten muss und Auto 7 nur 2 Tage

Da kannst du eigentlich nur noch zum Wohle der Nachwelt den Motor jetzt so richtig durchprügeln und hoffen, dass er explodiert, bevor das Leasing zu Ende ist. Dann bleibt wenigstens BMW auf dem Schlamassel sitzen...

Sauerei von BMW. Es geht einfach gar nicht den Schaden auf den nächsten Besitzer abzuwälzen. Traurig das meine Meinung bestätigt wird wenn ich sage das es viel schwieriger ist Gute Gebrauchtwagen zu finden als früher

BMW: "ne also dann müssen wir ihnen den Mietwagen ab jetzt in Rechnung stellen und werden nicht direkt an dem Auto arbeiten. Öl wurde gewechselt, Ölkühler nicht aber Ölwanne wurde gereinigt. Überhaupt endet ja das Leasing im Februar, bis dahin können sie bestimmt noch fahren und da ist ja die Frage ob sich das überhaupt noch lohnt da Aufwand rein zu stecken!"

Ich habe ja mehrfach geschrieben das es unter den Leasing Auto Fahrern gerne den nach mir die Sintflut gibt.

Bei dem Verhalten von BMW wird dieses Verhalten weiter gefördert

Sei froh :thumbsup: ... und den Kaffee-Duftbaum hast dir auch gespart.

Ein Kumpel hatte vor kurzem sein neues Macbook Pro 14" bekommen ... 10 Tage später hat sich die Katze draufgesetzt und draufgepinkelt, keine Chance mehr wegen dem Geruch das Notebook zu benutzten.

Das ist fies.

Von dem Entsorgen würde ich versuchen das Teil mit entsalztem Wasser zu spülen und zu trocken.

Vorsicht: Destilliertes Wasser ist viel zu schlecht entsalzt. Das geht nicht.