Brauche ich denn zwingend neue Klammern?
Zwingend nicht.
Ich persönlich nehme aber neue.
Die werden durch Temperaturwechsel usw. Müde.
Und du willst doch kein Quietschen haben oder ![]()
Brauche ich denn zwingend neue Klammern?
Zwingend nicht.
Ich persönlich nehme aber neue.
Die werden durch Temperaturwechsel usw. Müde.
Und du willst doch kein Quietschen haben oder ![]()
Ja und dabei zähle ich mich ausdrücklich nicht dazu.
Naja hat alles nix genutzt!
Es ist ja schon unschön wenn so ein Defekt vorliegt.
Aber diese Art der Abwicklung ist unterirdisch.
Schlimm ist dabei wenn man sich überdurchschnittlich kümmert obwohl man es nicht muss.
Dazu kommt dann natürlich auch noch Unzufriedenheit.
Zum Umgang mit Leasingfahrzeugen habe ich die Erfahrung gemacht das Unzufriedenheit mit dem Arbeitgeber oft zu mangelhaftem Umgang mit den zur Verfügung gestellten Arbeitsmitteln führt.
Jemand von euch zufällig eine Idee, wie lange der Transport aus München zu eurem Händler gedauert hat?
Ich weiß nach wie vor nichts vom Auto, und die NL macht heute sogar Siesta...
Von BMW kann ich es nicht sagen.
Bei anderen Herstellern kommt es darauf an wie viele Fahrzeuge zu dem Ziel geliefert werden.
Es muss auf einer Route immer ein LKW voll sein.
Da gibt es auch gemischte Transporte.
Oder es stehen z.B. 5 Autos bereit für einen Händler. Es passen aber 7 Autos auf den LKW. Dann kann es sein das Auto 1 für 3 Wochen auf Abholung warten muss und Auto 7 nur 2 Tage
Hat das Jemand von Euch auch schon bemerkt der die Gurtwarnung deaktiviert hat?
Ja, es sieht nach Oberlehrer aus.
Da ich aber nicht mehr unter uns weilen würde ohne Gurt gibt es mir immer zu denken ![]()
Das Fahrzeug hat noch ein Jahr Premium Selection. Ich habe ja gar nicht gesagt, dass ich das auf Garantie möchte. Selbstverständlich bezahle ich das Ganze auch. Aber der Meister hat sofort abgeblockt mit der o.g. Aussage. Hat auch überhaupt nicht mit sich reden lassen.
Unglaublich,
passt zu dem Fall von bumbum
Da kannst du eigentlich nur noch zum Wohle der Nachwelt den Motor jetzt so richtig durchprügeln und hoffen, dass er explodiert, bevor das Leasing zu Ende ist. Dann bleibt wenigstens BMW auf dem Schlamassel sitzen...
Sauerei von BMW. Es geht einfach gar nicht den Schaden auf den nächsten Besitzer abzuwälzen. Traurig das meine Meinung bestätigt wird wenn ich sage das es viel schwieriger ist Gute Gebrauchtwagen zu finden als früher
Alles anzeigendns so hat es der so genannte Serviceberater zumindest rübergebracht:
Späne im Turbo, daraufhin Turbo getauscht und Ölwanne gereinigt - nicht mehr und nicht weniger.
Ich hoffe, dass die an schon an diversen Stellen aufgetretenen Kommunikationsprobleme auch zwischen Werkstatt und Serviceberater existieren und es nicht so war, wie er gesagt hat.
Überhaupt passt der Fehler "Späne im Turbo" meines Erachtens nicht zum Fehlerbild: Fehlermeldung war immer mal wieder da und dann wieder weg, bin noch ca. 300km damit gefahren (Fehlermeldung war schließlich "keine Pannenhilfe nötig, Weiterfahrt möglich") und er hatte zwischendurch auch wieder Leistung und hat keine blauen Wolken geschmissen.
Hätte eher auf klemmendes Wastegate oder VTG getippt, da der Fehler ja immer wieder
BMW: "ne also dann müssen wir ihnen den Mietwagen ab jetzt in Rechnung stellen und werden nicht direkt an dem Auto arbeiten. Öl wurde gewechselt, Ölkühler nicht aber Ölwanne wurde gereinigt. Überhaupt endet ja das Leasing im Februar, bis dahin können sie bestimmt noch fahren und da ist ja die Frage ob sich das überhaupt noch lohnt da Aufwand rein zu stecken!"
Ich habe ja mehrfach geschrieben das es unter den Leasing Auto Fahrern gerne den nach mir die Sintflut gibt.
Bei dem Verhalten von BMW wird dieses Verhalten weiter gefördert
Sei froh
... und den Kaffee-Duftbaum hast dir auch gespart.
Ein Kumpel hatte vor kurzem sein neues Macbook Pro 14" bekommen ... 10 Tage später hat sich die Katze draufgesetzt und draufgepinkelt, keine Chance mehr wegen dem Geruch das Notebook zu benutzten.
Das ist fies.
Von dem Entsorgen würde ich versuchen das Teil mit entsalztem Wasser zu spülen und zu trocken.
Vorsicht: Destilliertes Wasser ist viel zu schlecht entsalzt. Das geht nicht.
Ich habe irgendwo gelesen das dieses Verhalten mit dem Getriebe zusammenhängen kann.
Hat jemand mit xhp auch das Problem?
Diese Aussage ist ohne Gewähr weil ich die Quelle der Information vergessen habe.
Für alle die es tatsächlich richtig angehen wollen & das Geld zweitrangig gilt: mit dem Leveling äugeln, Federn ist nur die halbe Miete.
Genau das was ich die ganze Zeit geschrieben hatte.
Leider konnte ich dich nicht überzeugen ![]()