Sieht für mich auch ehrlich gesagt nicht schön aus. Sieht so wie ein Fremdkörper aus.
Abwarten wie es nach ein paar Wochen aussieht.
Ich bin froh wenn jemand an so was spart und dafür in Michelin Winterreifen investiert ![]()
Sieht für mich auch ehrlich gesagt nicht schön aus. Sieht so wie ein Fremdkörper aus.
Abwarten wie es nach ein paar Wochen aussieht.
Ich bin froh wenn jemand an so was spart und dafür in Michelin Winterreifen investiert ![]()
Interessant. Ich spüre bei den Fahrwerken signifikante Unterschiede. Wo ich beim E90 mit M Fahrwerk schon mit deutlicher Seitenneigung und leichtem Untersteuern
Untersteuern habe ich eliminiert mit M3 Vorderachse und Achseinstellwerten nach meinen Vorgaben beim E90
Um ehrlich zu sein, hätte ich mir einen noch etwas geringeren Verbrauch erwartet, aber das klappt vermutlich nur im Comfort oder ECO Pro Modus.
Auf der langen Strecke wurde mir dennoch bewusst, was sich hier an Entwicklung zwischen E90 und G20 getan hat. Bei Fahrwerk, Licht und Motor ist ihnen im Vergleich zum E90 ein Quantensprung gelungen.
Das ist überraschend für mich. Zum einen ist für mich das Fahrwerk im E 90 ehrlicher und der Verbrauch im G21 ist für die Leistung unglaublich. Der E90 330d ist näher am G21 als ich erwartet hatte.
ECO fahre ich auch nie, da wird das Auto zur Wanderdüne
die Verlängerung immer um den Black Friday ansteht - dann kann man diese meist um 10-20% günstiger für ein Jahr verlängern.
Das mache ich auch so.
Aber mal ehrlich, es sind Peanuts im Vergleich zu den anderen Kosten des Fahrzeuges und nicht der Rede wert sich wegen 20€ im Jahr einen Kopf zu machen.
Kann ich aus dem Thread hier nicht raus lesen.....also ja, echt jetzt
Hier im Forum, nicht nur in diesem Thread. Schau doch mal was z.B. logopower geschrieben hatte
Hallo!
Da ich nie eine « normale » SH hatte: « braucht » man bei Standheizung noch die Lenkradheizung?
Sagen wir es mal so, die Lenkradheizung nehme ich nur wenn ich vergessen hatte die Standheizung zu aktivieren.
Ich persönlich kann das nicht reparieren. Habe aber schon gesehen das ein Netz durch den Riss von hinten verklebt wurde.
Wie der Riss dann inkl. Maserung rekonstruiert wurde ist mir auch nicht mehr in Erinnerung.
Das Ergebnis war aber super.
Gesehen bei einer Oldtimermesse, welche habe ich leider vergessen.
Ich würde hier zuerst Smart repair probieren. Ein Profi sollte das nahezu unsichtbar hinbekommen.
Hatte euch schonmal ein Problem mit den Türgriffen? Bei meinem G21 funktioniert die Tür hinten links, also Fond hinter dem Fahrer nichtmehr von innen. Von Außen geht die Tür problemlos auf, von innen geht zwar der Pin hoch aber die Tür nicht auf. Auto wurde im Mai diesen Jahres gekauft und seitdem saß glaube ich noch niemand hinter mir.. ist mir gestern erst aufgefallen😅
Kindersicherung?
Geht denn die rechte Tür?