Alles anzeigenWas bringt dich auf die Idee, Reifenfreigaben gäbe es nur bei BMW? Schau mal, für welche Hersteller bei z. B. reifenleader.de du freigegebene Reifen suchen kannst:
Ciao
Toscha
War es nicht Porsche mit N als erster Hersteller?
Alles anzeigenWas bringt dich auf die Idee, Reifenfreigaben gäbe es nur bei BMW? Schau mal, für welche Hersteller bei z. B. reifenleader.de du freigegebene Reifen suchen kannst:
Ciao
Toscha
War es nicht Porsche mit N als erster Hersteller?
Mit einer stage 2 kommt man bereits in Regionen von 1,6 Bar im Peak! Es ist nicht nur der Druck an sich sondern
Die Belastung der Materialien steigt nicht linear an. Eher im Quadrat.
Es gibt hier bestimmt den einen oder anderen Ingenieur der das besser erklären kann als ich
Würdet ihr von vornherein von dem Autohaus abraten?
Es gibt vielleicht auch motivierte Kollegen da. Grundsätzlich kann das von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein
Hardyscheibe ist Kardanwelle.
Das andere die Riemenscheibe am Motor
Garage ist beheizt und ich habe extra sogar noch den Heizlüfter davor gestellt damit die Front angenehm ist 👍🏻
Heizlüfter in der Garage ist in der Folge oft mir roten Fahrzeugen und Kirmes Beleuchtung verbunden ![]()
Umbauvideo von meinem Fahrzeug bei King Performance in Düsseldorf.
Ist schon etwas her
Das hat sich gelohnt.
Sehr gut geworden. Das Fahrwerk funktioniert ??
Jetzt soll es 3h in Ruhe gelassen werden.. bin gespannt
Hätte nicht gedacht das es so einfach ist dann hätte ich mich mit dem Thema schon viel früher beschäftigt
Normal mag dieses Wax etwas Sonne und mehr Wärme.
Ich hoffe deine Garage ist warm.
Sonst kann es sein dass es Schlieren gibt
Eine kleine Erfahrung für die Allwetter interessierten.
Wer nur langsam ohne Dynamik um Kurven rollt kann so etwas fahren.
Ich hatte einen Reifenschaden und musste vor Ort nehmen was es gibt.
Auswahl war China Kracher oder Bridgestone Allwetter.
225 40 18 ist die Größe.
Mit dem Bridgestone Sport hat das Auto messerscharf eingelegt und war exakt auf Linie zu fahren.
Mit dem Allwetter lenkt das Auto ein wie Kaugummi.
Also bitte zuerst überlegen ob man das haben will