Beiträge von Kennz weis

Natürlich ist das ne Vollkatastrophe

die wollte das auch nicht ausdrucken

es wurde ja keine Vermessung vollzogen, wir haben erstmal nur versucht, die HA sprich Räder gerade zu stellen. Jetzt stehen sie fast wieder wie früher. Ich werde bei KW anrufen & fragen, warum bei korrekter Vermessung die Räder so im Sturz stehen. Hatte ich mit dem M-FW ja nicht, geschweige noch tiefer mit den Eibach & H&R. Kann mir keinen Einbaufehler vorstellen.

Hinten wird es ja rechts und links gleich sein.

Tatsächlich habe ich keine Idee was da gemacht wurde. Selbst wenn alles gelöst wurde sieht es nicht so aus.

Du musst leider zuerst wieder eine Basis finden. Dazu brauchst zuerst eine Grube oder Bühne um mit Schnur und Zollstock eine Grundeinstellung zu machen. Dann erst neu vermessen.

Das es an KW liegt kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Eigentlich muss beides möglich sein, einmal ganz links einmal ganz rechts, egal in welchem Zustand es darf nichts irgendwo ansetzen oder schleifen..

Das ist ja auch gut so. Es gab schon zerstörte Kotflügel wegen aufsetzen und eingehakten Reifen.

Wenn etwas am Innenkotflügel schleift ist es aber oft übertrieben was die Rennleitung macht

Hallo Lothar,

das Protokoll von Vergöxxx ist ja eine Katastrophe.

So leid es mir tut. Fahr bitte in eine andere Werkstatt die dein Auto wieder so einstellt wie es sich gehört.

ein kurzes Update, habe mal den heckspoiler von csr mit abe bestellt zzn testen, wenn man ihn zu weit am ende des Kofferraum deckels platziert stößt der Kofferraum deckel beim öffnen des verdecks an, etwas weiter hinten passt es aber ganz gut ! War erst skeptisch ob es mir optisch gefällt aber denke er wird dran kommen

Mir kommen die Bilder bekannt vor. Lochgarten ??