Hier mal ein paar Bilder zum Remus, Klang Aufnahmen kommen die Tage noch (ja ist dreckig aber bei dem Wetter was will man machen..)
Sag mal, habe ich einen Knick in der Optik oder ist das Auto gerade noch so bei 100mm Bodenfreiheit
Hier mal ein paar Bilder zum Remus, Klang Aufnahmen kommen die Tage noch (ja ist dreckig aber bei dem Wetter was will man machen..)
Sag mal, habe ich einen Knick in der Optik oder ist das Auto gerade noch so bei 100mm Bodenfreiheit
Ich habe den DA was meinst du mit adaptiver Tempomat ?
Das er automatisch die Geschwindigkeit der Schilder übernimmt ?
Tempo und Abstand halten nehme ich an
Nur wegen dem sauberen Auto? Das probiere ich auch mal.
Ne, ne. Bei meinen Kolleginnen willst Du das sicherlich nicht probieren ![]()
Ich find die Flaps darunter garnicht so uninteressant🤔
Da sammelt sich vermutlich schnell Schmutz. Dann sieht das weniger gut aus
Ich glaube das Streusalz hat sich nicht verändert, lediglich die Qualität der Stähle, die verwendet werden.
Das Taumittel ist aggressiver geworden. Sind irgendwelche Mischungen. Beim E 90 wo sich nichts verändert hat, war die Bremse früher sicher nicht so schnell vergammelt wie letzten Winter ![]()
dass es heutzutage noch Neuwagen mit schwächerem Licht als Xenon gibt.
Bei Jeep meine ich tatsächlich noch neue H4 gesehen zu haben. Und das modernere Xenon benötigt keine Scheinwerferwaschanlage mehr weil es weniger hell ist.
Es wird nicht gerade alles besser ![]()
Ja aber zappelte nervös rum.
Finde ich furchtbar.
Das adaptive ist für mich die beste Lösung.
Das gibt es aber glaube nicht mehr
Bzgl Farbe: rot ist was für Supersportwagen
Da habt ihr es mit euren popeligen M3.
Ich habe einen Supersportwagen
IMG-20231114-WA0004.jpg
Die Beläge scheinen vorne nicht mehr komplett zu greifen.
Gruß
Ich würde hier versuchen die Beläge in den Führungen zu bewegen und evtl. vorhandene Salzreste mit viel Wasser ausspülen.
Alternativ die Beläge ausbauen und alles reinigen. Vielleicht macht es auch Sinn neue Beläge zu verwenden
Seit meine Frau ihr Pferd totgeritten hat, fällt es mir immer schwerer.
Im anderen Thema geht es um eine Beamtin die als Hobby xxxxx hatund jetzt schreibst du deine Frau hat das Pferd totgeritten
Sicher das dies hier ein Fahrzeugforum ist ![]()